SPV-M3100 upgrade auf WM6 läuft da Tomtom6?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Seru Gast
    Hy Miteinander!

    Zuerstmal grosses Kompliment an alle Forumsmitglieder!

    Habe schon etliche Stunden in Eurem Forum verbracht,doch ganz klar wurde es mir nicht.
    Habe seit einigen Tagen ein SPV-M3100. Habe den SIM-Lock rausgenommen und die Sperrung um das ROM zu überspielen.
    Ich habe die Software Tomtom 6.0 installiert.
    Nun zu meiner Frage,kann ich auf WM6 (HTC-Version) Upgraden und läuft dan das Tomtom noch(Natürlich nach erneuter installation)?
    Wo bekomme ich eine HTC WM5 version her?

    Hoffe Ihr könnt mitr weiterhelfen.

    Grüsse

    Seru
    0
     

  2. Auf dem SPV M3100 wird TomTom nur mit einem externen GPS Empfänger funktionieren. Da der interene Chip nicht freigeschalten ist (glaube es gibt einen internen, war mal eine diskussion hier im forum)
    0
     

  3. Seru Gast
    Mit dem habe ich gerechnet und ist schon bestellt.Ich meine von der Software her.Ob das Tomtom mit WM6 läuft.
    Habe im Momment WM5 (Orange) installiert und da bleibt dass Tomtom oft hängen.

    Grüsse

    Seru
    0
     

  4. TomTom habe ich sogar schon in der Version 5 auf WM6 am laufen. Sollte also gehen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:07
  2. TomTom6 GPS-Anzeigeprobleme
    Von shellmichel im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:56
  3. TomTom6 auf TyTn/v1605
    Von TyTn User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:01
  4. er läuft und läuft und....
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 17:25
  5. Sandührchen läuft und läuft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 15:11

Stichworte