TomTom6 GPS-Anzeigeprobleme TomTom6 GPS-Anzeigeprobleme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, ich habe leider unbewußt irgend eine Datei im Mio a701 verändert und seit dem funktioniert die GPS-Anzeige vom Navi nicht mehr. Seltsamerweise läuft das Navi aber tadellos.
    Um es noch genauer zu beschreiben;
    Im Naviprogramm wir die GPS-Position in Ziffern angezeigt aber nicht mehr in diesen Bälkchen. Es fehlt mir sehr, da ich es so gewohnt bin.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen---
    Herzlichen Dank im voraus!
    0
     

  2. Interessantes neues Problem... habe noch nichts davon gehört und auch noch nichts gefunden darüber. Schaue vielleicht mal hier rein: http://forum.pocketnavigation.de und stell sonst dort mal die Frage... da hats noch mehr TomTom Freaks und die Chance ist grösser, dass du jemand findest, der genau dieses Problem hatte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 09:37
  3. TomTom6 auf TyTn/v1605
    Von TyTn User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:01

Stichworte