Kann Weckruf nicht mehr beenden Kann Weckruf nicht mehr beenden
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. BigA Gast
    Kaum habe ich mich an das eine Problem mit meinem XPA v1605 gewöhnt, taucht schon das nächste auf:

    Ich konnte heute morgen den Wecker (eingestellt in Uhrzeit&Wecker -> Signale) nicht mehr abstellen. Das Ding dudelt(e) die ganze Zeit vor sich hin.
    Normalerweise erscheint unten am Screen eine Meldung mit der Option, den Wecker abzustellen. Wegklicken in der Einstellung nützte nichts. Zeit ändern hatte den Effekt, dass der Weckruf neu (doppelt) lief.
    Sogar Soft-Reset und Entfernen der Einträge in der Registry half nicht.

    Hat jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann (ausser Hard-Reset) bzw. warum das passiert????
    0
     

  2. hast du die bubble-notify abgeschaltet?
    0
     

  3. BigA Gast
    Nicht bewusst. Wo kann man denn die 'Bubble-Notify' abschalten?

    Bei einer gesendeten SMS etc. erscheint das 'window' am unteren Rand. Nur beim Wecker nicht ...
    A
    0
     

  4. HKLM\System\GWE\Menu\EatDiosmissEvent wenn ich mich recht erinnere
    0
     

  5. BigA Gast
    Den Eintrag gibt's in der Registry. Ich habe ihn mal geändert von 1 auf 0 und zurück. Hat aber in beiden Fällen nichts gebracht ...
    Hast du weitere Hinweise? Danke schon mal vorab.
    0
     

  6. BigA Gast
    Ich habe noch etwas herausgefunden:
    die Kalendereinträge bzw. deren Erinnerungen werden auch nicht mehr angezeigt. Ich habe im Internet Hinweise auf die Notifications DB und ein Problem damit gefunden, aber noch keine Lösung die funktioniert ...
    0
     

  7. hmm, gar nicht gut.
    also schau mal nach, ob die Datei \mxip_notify.vol exisitert und unter HKLM\System\GWE\Notify\volume diese auch so richtig angegeben ist.
    sonst versuch mal, HKLM\System\GWE\Notify\flush=1
    0
     

  8. BigA Gast
    OK - ich werde Deinen Hinweisen nachgehen. Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ansonsten ist ja Wochenende und man hat Zeit, wieder einmal einen Hard-Reset zu machen ...
    0
     

  9. flo76 Gast
    Hallo, das genau gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten... Die von Euch beschriebenen Files oder Pfade kann ich nicht finden... wo muss ich suchen? hat jemand eine lösung für das Problem? Gruss - flo*
    0
     

  10. BigA Gast
    Bei mir hat leider nur der Hardreset geholfen ...

    A
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann mein XPA S200 nicht mehr einschalten!
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 14:24
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:37
  3. eVB Projekt kann nicht mehr gestartet werden.
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:41
  4. Kann mein E200 nicht mehr Dezertifizieren
    Von Black-Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:27
  5. Kann iPAQ 2210 nicht mehr synchronisieren
    Von ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mxip_notify.vol leeren

registryHKLMSystemGWENotifyflush

Stichworte