Kann iPAQ 2210 nicht mehr synchronisieren Kann iPAQ 2210 nicht mehr synchronisieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Weiss von euch jemand Rat?

    Habe einen iPAQ2210 und synchronisiere ihn via USB im Geschäft und privat mit ActiveSync. Nach einem Absturz des PocketPCs waren alle Daten noch vorhanden. Interssant aber: Mediaplayer funktioniert nicht mehr (wmplayer.exe kann er nicht mehr finden). Das ginge ja noch. Was mich stresst ist, dass ich sowohl am Geschäfts-PC, wie auch auf dem privaten PC (beide XP) nicht mehr synchronisieren kann:

    ActiveSync überprüft die Com-Anschlüsse und sagt, dass COM1 und USB verfügbar seien. Will ich dann die Verbindung herstellen kommt die Meldung, dass kein Gerät vorhanden sei.

    Was ist da im Argen? Kann jemand helfen? Gruss Christoph
    0
     

  2. Cesi Gast
    Versuche es mal hiermit. Zuerst readme-datei lesen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren geht nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:36
  2. Ipaq 6915 mit mehr als zwei Pcs synchronisieren
    Von hammersack im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 06:12
  3. iPaq h5450 kann nicht mehr angeschaltet werden
    Von Peak im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 12:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 18:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 2210

ipaq synchronisiert nicht mehr

daten syncrinisieren mit dem ipaq 2210

ipaq 2210 mit windows 7 herstellen

Stichworte