Outlook-Kalender übernimmt keine Termine
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo @ all

    Ich habe seit kurzem einen HTC-P3600. Beim Sychronisieren des Kalenders mit ActiveSync übernimmt mir der PC aber die Termine nicht. Kann die Synchr. starten + es wir auch angezeigt, dass der Kalender sync. wird aber zum Schluss kommt die Meldung: ACHTUNG - es konnten folgende Termine nicht sync. werden ....... Unterstützungscode 1.
    Lösche ich aber einen Termin im PPC + sync. wird der Termin auch im Kalender des PC´s gelöscht.

    Habe
    - Windows XP prof. SP2
    - MS Office 2003
    - ActiveSync4.2
    installiert.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Fenix
    0
     

  2. Hast du das Problem immernoch? Manchmal löst sich ein solches PRoblem auf... zeigt er dir keine Details an welchen Termin er denn nicht syncen kann?
    0
     

  3. Hallo

    Ja, ich hab das Problem noch. Aber ich weiß jetzt wo der Fehler liegt. Ich habe auch eine Sychronisation mit meinem Laptop probiert und es hat gefunzt.
    Weil da sind im outlook die pst-Dateien im neuen Outlook-Format und nicht Outlook 97-2002.
    Deshalb unterlegt mir der PC mit Outlook 97-2002 gewisse Funktionen auch grau und ich kann weder neue mails senden noch meine Konten einsehen.
    Mein Problem ist jetzt wie ich die alte Outlook-.Datendatei am PC auf das Unicode-Format bekomme? Hab schon probiert mit neuer Outlook-Datei im pst-Format und die alten Daten zu importieren -> geht nicht!!!

    Es kommt immer wieder der Syncfehler!

    Vielleicht kann mit jemand helfen?

    Gruß

    Fenix
    0
     

  4. Kannst du nicht beide PST Files öffnen in der Outlook Datenstruktur und dann mit Drag&Drop die Daten rüberziehen?
    0
     

  5. Das nutzt nichts, da die files das alte Format haben und Outlook das erkennt.

    Ich habe auch schon versucht, das ganze Office zu deinstallieren und neu zu installieren, neue pst-files zu erzeugen....., doch das Ding merkt sich irgendwie, dass die alten Formate vorher drauf waren(????).

    Gruss

    Fenix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte, Termine und Daten sichern ohne Outlook
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 01:29
  2. Active Sync löscht Termine auf Outlook Agenda
    Von ruppino im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:20
  3. hp iPAQ hx 2110 Kalender bzw. Termine auf dem Desktop
    Von obucher im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 17:14
  4. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21
  5. Termine von Qtek 2020 können n Outlook geschrieben werden
    Von claude.houriet im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 12:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook keine anstehenden termine

keine anstehenden termine outlook

outlook anstehende termine

outlook 2007 anstehende termine anzeigenOutlook 2007 Keine anstehenden Termineoutlook anstehende termine anzeigenoutlook 2007 zeigt keine anstehende termine anoutlook 2010 keine anstehenden termineoutlook 2007 zeigt keine termine ankeine termine outlookoffice mobile kalender terminekeine anstehenden termineoutlook 2007 keine anstehende terminekeine termine in outlookanstehende termine outlookoutlook 2007 anstehende termineOutlook kein termin in kalenderoutlook 97 windows mobile 6.5anstehende termine anzeigen outlook 2007outlook anstehende termine nicht angezeigtwie kann man anstehende termine bei outlook anzeigen lassen

Stichworte