Neue Firmwar XPAv1605 Neue Firmwar XPAv1605
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. spooky2977 Gast
    Habe heute ein XPAv 1605 direkt von der Reperatur in der Hand gehabt mit der FirmwareVersion: 2.04.1662 1/19/2007. Hat jemad diese Version auch schon drauf ? Hatte kurz Zeit um das Xpav zu Testen und mir ist aufgefallen das es bei der Navigation schneller ist und das 3G Symbol sieht irgendwie anders aus. Sonst nichts aussergewöhnliches auf den ersten Blick.

    Gruass

    spooky
    0
     

  2. Hey, wie kann ich diesr ROM bekommen? würde die gerne auf mein xpa v1605 drauf spielen!!!
    0
     

  3. Das Rom bekommst du vom Hersteller, wie immer.
    0
     

  4. Zitat Zitat von yjeanrenaud
    Das Rom bekommst du vom Hersteller, wie immer.
    Dachte auch, habe swisscom mobile geschrieben, die haben mir zur HTC Europe geschickt (habe adresse, tel no etc bekommen von swisscom!) dort bei HTC haben mir gesagt das es swisscom nur es liefern kann. Dann habe bei Teleservice probieert, die haben mir bei Deltasoft geschickt und Deltasoft zur swisscom.... also erste und letzte swisscom xpa für mich!!!! HAtte Qtek, SPV und HTC bis jetzt mit guter service erfahrungen... aber swisscom...

    Jetzt habe von vorne angefanger, wieder beim swisscom geschrieben... ich denke als kunde sollte möglich sein, auch mit IMEI angabe, dieser ROM bekommen zu dürfen.
    0
     

  5. Swisscom sind die einzigen, die dir das Rom geben können, da sie es ja branden für ihre Kunden, da hat HTC nicht mehr viel damit zu tun. Vielleicht haben sie noch kein Rom-Update, aber wie spooky schreibt, anscheinend doch...
    0
     

  6. Wenn Swisscom ein neues ROM hat, dann wird sie es auch zum Download bereitstellen. Zumindest hat sie es bis anhin immer so gehalten. Also einfach etwas Geduld haben Bezüglich Service: Ich habe keine Aktien bei Swisscom und stehe dort auch nicht auf der Lohnliste. Trotzdem: Meine Erfahrungen mit dem Service und der Hotline bei Swisscom sind nur von bester Qualität.
    0
     

  7. Habe heute eine antwort bekomme per email, die mehr sinn macht
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Für das XPA 1605v steht noch kein ROM Upgrade zur Verfügung. Die XPA Geräte verwenden eine andere Version des ROMs als die neutralen HTC Geräte.
    Wenn ein Update zur Verfügung stehen sollte steht terminlich noch nicht ganz fest, Sie würden es aber hier finden:
    http://www.swisscom-mobile.com/scm/d...0&odg=Software
    [...]
    Freundliche Grüsse
    Ihr Swisscom Mobile Team
    Und trozdem, spooky hat dieser ROM doch gesehen Also jaaa, bleibt nur geduld und warten....
    0
     

  8. Zitat Zitat von XzaniX
    Habe heute eine antwort bekomme per email, die mehr sinn macht
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Für das XPA 1605v steht noch kein ROM Upgrade zur Verfügung. Die XPA Geräte verwenden eine andere Version des ROMs als die neutralen HTC Geräte.
    Wenn ein Update zur Verfügung stehen sollte steht terminlich noch nicht ganz fest, Sie würden es aber hier finden:
    http://www.swisscom-mobile.com/scm/d...0&odg=Software
    [...]
    Freundliche Grüsse
    Ihr Swisscom Mobile Team
    Und trozdem, spooky hat dieser ROM doch gesehen Also jaaa, bleibt nur geduld und warten....
    Ist es möglich, die Software auf ein ungebrandetes HTC TyTN zu installieren?
    0
     

  9. Gast
    möglich ja, legal nein.
    0
     

  10. auch nicht ohne gefahr... dann hast du auch kein einspruch mehr auf Garantie und dein Teil kannst du als (teuer-)PressPapierDekorSchmuck vervwenden...
    0
     

  11. Heyyy ROM ist jetzt auf swisscom web seite!!!!!!
    0
     

  12. na also
    0
     

  13. Gast Gast
    Und wann kommt das neue ROM für das SPV M3100?
    0
     

  14. Frag Orange. Das kann dauern
    0
     

  15. simbad Gast
    Das Update ist zum download bei swisscom verfügbar:

    Gerätesoftware-Update für das XPA v1605
    Update (V2.04.166.2) auf Windows Mobile 5.0 AKU 3.3

    Das updatefile ist:
    RUU_Hermes_VF_CH_GER_2[1].04.166.2_6275_1.32.00.00_108_Ship.exe

    hat jemand erfahrung, ob das auch geht das auch für die englische fassung von wm5 auf dem xpa v1605 ?? Danke!!
    0
     

  16. simbad Gast
    sorry, meine frühere frage ist geklärt: auf der swisscom wesite einfach rechts oben die richtige sprache wählen.... und schon kommt die englische fassung des rom update

    habe wohl ein wenig geschlafen!
    0
     

  17. Gibt es denn irgendwelche Vorteile von dieser ROM?
    0
     

  18. Gast
    "Gibt es denn irgendwelche Vorteile von dieser ROM?"

    Der ROM Update wird bei der Swisscom normal in Deutsch angegeben und auch die Benutzer Führung ist deutsch. Habe diesen Update durchgeführt geht ca. 25Min. dabei werden alle eingestellten Daten auf dem HTC gelöscht. Eine Aenderung konnte ich nicht feststellen, auch muss der Virenschutz neu heruntergeladen werden damit dieser klar kommt mit dem neuen Update,

    Walter
    0
     

  19. Pardon, ich meinte: gibt es irgendwo Release Notes zu dem Update? Was für Neuerungen bringt die neue ROM mit sich?
    0
     

  20. Wie kann es eigentlich sein, das es für die gebrandete TyTN Versionen schon ein ROM-Update gibt und für das Original noch nicht???
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM6 für XPAv1605 Swisscom
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 07:24
  2. Pocket Plus XPAv1605 Icons verschwunden
    Von spooky2977 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 20:19
  3. WMG auf XPAv1605
    Von spooky im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 15:13
  4. Neue Firmware ???
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:42
  5. Neue Mediennachricht
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 21:46

Stichworte