WM6 für XPAv1605 Swisscom
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    weiss jemand ob Swisscom den Upgrade auf WM6 bringen wird ?? Es wurde ja schon von div. Brands angekündigt. siehe diesen Link:
    http://www.microsoft.com/germany/win...m6-update.mspx
    Ich finde sowieso das Swisscom sehr wenig Infos betreffend solchen Sachne gibt. Eine Ankündigung währe ja schon mal was. Habe das WM6 selber testen dürfen. Ist um einiges Schneller, HTML Mails möglich, und div kleiner Tools die das leben mit WM vereinfachen. Hammer....

    Besten dank

    spooky
    0
     

  2. Hoi.
    Gemäss einer allseits bekannten Newsmeldung wird HTC ein WM6 Upgrade, unter anderem für das TyTN veröffentlichen. Die Frage die sich stellt, ist natürlich, ob die jeweiligen Provider ihre Vodafone usw. Software-Vergewaltigungen auch auf WM6 anbieten und dann ihren XPA, SPV, etc Kunden antun bzw. anbieten.

    Was sagt die Swisscom-Hotline dazu? =)
    0
     

  3. Die Swisscom Hotline wird sicher nichts darüber wissen. Was ich weiss ist, dass das WM6 Upgrade offiziell von HTC seit heute Online ist, und zwar unter folgendem Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=320829.
    Hat eventuell jemand das Update schon versucht? Werde es bei meinem Orange M3100 heute Abend mal versuchen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von jeremyb Beitrag anzeigen
    Die Swisscom Hotline wird sicher nichts darüber wissen. Was ich weiss ist, dass das WM6 Upgrade offiziell von HTC seit heute Online ist, und zwar unter folgendem Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=320829.
    Hat eventuell jemand das Update schon versucht? Werde es bei meinem Orange M3100 heute Abend mal versuchen.

    Habs heute auf meinem XPA V1605 installiert (vorgänig Hard-SPL-V7 installieren). Funktioniert super, auch das Swisscom "beigemüse" funktioiert...
    und das teil ist schneller als vorher
    0
     

  5. Zitat Zitat von wood Beitrag anzeigen
    Habs heute auf meinem XPA V1605 installiert (vorgänig Hard-SPL-V7 installieren). Funktioniert super, auch das Swisscom "beigemüse" funktioiert...
    und das teil ist schneller als vorher
    Kann ich nur bestätigen. Läuft schneller, sieht schöner aus, mehr funktionen... Habe zwar nicht das offizielle Update genommen, sondern "Schaps WM6 3.57a". Hat noch ein paar Tools mehr und läuft bisher stabil. Mit Windows Live ist jetzt auch Push Mail möglich, ohne dass ein Exchange Server notwendig ist.
    Bei Fragen zum Upgrade kann ich euch gerne weiterhelfen. Hat bei mir problemlos funktioniert.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    - ist windows mobile 6.0 auch irgendwo in der DEUTSCHEN version verfügbar?
    - was ist "Hard-SPL-V7" was man zuerst installieren soll?
    - kannn evtl. jemand eine detaillierte installationsanleitung angeben?

    vielen dank!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    - ist windows mobile 6.0 auch irgendwo in der DEUTSCHEN version verfügbar?
    - was ist "Hard-SPL-V7" was man zuerst installieren soll?
    - kannn evtl. jemand eine detaillierte installationsanleitung angeben?

    vielen dank!
    Schau mal den Link im Eintrag von jeremyb an. Die Deutsche Version ist das File Nummer 6 in der unteren Liste. Für den Hard-SPL-V7 schau mal folgenden link an: http://www.mrvanx.org/cms/index.php?...d=52&Itemid=26 dort findest du eine anleitung und das Programm (leider alles in englisch).
    Ich habe nur den Hard-SPL runtergeladen und das Original Programm von HTC verwendet
    0
     

  8. 06.08.2007, 14:49
    #8
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    - ist windows mobile 6.0 auch irgendwo in der DEUTSCHEN version verfügbar?
    vielen dank!
    Dazu kann ich euch den offiziellen HTC-Link empfehlen:
    http://www.europe.htc.com/de/press/latestnews.html
    0
     

  9. 07.08.2007, 07:14
    #9
    Wenn man die S/N Nummer auf der HTC Page eingibt kommt die Meldung unten und somit wird auch kein Software Update angezeigt.

    Unable to register your serial number. The serial number you entered is not for an HTC branded product
    Walter

    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo Wood

    was für Swisscom Beigemüse hast du laufen ?? Live TV und Portal ?? Würde mich interessieren weil ich auch gerne das WM6 aufspielen will....

    Gruass

    spooky
    0
     

  11. 07.08.2007, 08:15
    #11
    Zitat Zitat von Walter Buergin Beitrag anzeigen
    Wenn man die S/N Nummer auf der HTC Page eingibt kommt die Meldung unten und somit wird auch kein Software Update angezeigt.
    Walter
    Dieser Update bedingt natürlich, dass dein Gerät von HTC ist und nicht bei einem Provider gekauft wurde...
    Und ich gehe auch davon aus, dass du die korrekte Seriennummer eingegeben hast, welche unter der Batterie zu finden ist.
    0
     

  12. 07.08.2007, 08:28
    #12
    WM6 für XPAv1605 Swisscom

    Dieser Update bedingt natürlich, dass dein Gerät von HTC ist und nicht bei einem Provider gekauft wurde...
    Und ich gehe auch davon aus, dass du die korrekte Seriennummer eingegeben hast, welche unter der Batterie zu finden ist.
    Das Gerät ist von Swisscom !!

    Walter

    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Wood

    was für Swisscom Beigemüse hast du laufen ?? Live TV und Portal ?? Würde mich interessieren weil ich auch gerne das WM6 aufspielen will....

    Gruass

    spooky
    Hallo spooky

    ähm...Live TV und Portal habe ich auch unter WM5 nie benutzt...so nach dem ersten test laufen Portal und Live TV NICHT....mal schauen was man machen kann
    0
     

  14. 07.08.2007, 12:49
    #14
    Zitat Zitat von Walter Buergin Beitrag anzeigen
    WM6 für XPAv1605 Swisscom
    Das Gerät ist von Swisscom !!

    Walter

    Dazu kann ich dir mitteilen, dass ein Update von Swisscom ca. ab dem 21. August 2007 auf dem Internet zur Verfügung steht soll !
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo Senzual

    woher hast du diese Info's ?? 21. August ?? Mir hat die Hotline soeben bestätigt das im Moment das WM6 für's XPAv1605 in der Testphase sei aber noch kein Termin für den Release oder eine Bestätigung ob das WM6 überhaupt kommt bekannt sei. Hmm...21. August währe ja nicht mehr soweit weg. Wenn bis Ende August nicht's von Swisscom kommt, dann spitze ich halt ein anderes WM6 drauf. Ich habe bis jetzt nur gutes über WM6 gehört.

    Gruass
    spooky
    0
     

  16. 07.08.2007, 13:18
    #16
    Entschuldige wenn ich dir dies nicht mitteilen darf; aber sei versichert, sie ist aus verlässlicher Quelle
    Aber bitte bedenke auch: technische Probleme könnten den geplanten Freigabetermin verzögern...
    0
     

  17. Finde ich ja Klasse das Mal jemand ein Datum nennt zu diesem Thema. Gerade heute hat mich Swisscom informiert, das Keiner von Technik weiss, ob WM6.0 auch kompatibel ist zum XPA v1605!!!!
    Danke für die Info Senzual

    Gruss maese
    0
     

  18. 07.08.2007, 17:18
    #18
    Also ist mit dem HTC TyTN ist es garantiert; ich habe vorhin schnell den Update installiert (15 min.), dann das Tool "mccMobileConfigSetupPPC.exe" nachinstalliert und die Grundkonfiguration läuft.

    Und der TyTN ist nun schnell...........
    0
     

  19. 07.08.2007, 21:03
    #19
    ich habe mir ebenfalls gemäss den obigen Info's das WM 6 installiert und kann ebenfalls bestätigen dass das Teil nun viel schneller ist. Mit Marcos Programm sind alle Einstellungen für Swisscom in Sekundenschnelle installiert. Ich habe, da nie benutzt, die Swisscom Zusatzprogramme nicht mehr installiert.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo Leute

    Hat jemand unter WM6 das Live TV zu laufen gebracht ?? Brauche das nicht viel aber manchmal ist's noch praktisch. Hatte das WM6 mal selber auf einem TyTn testen können. Funzt wunderbar. Habe selber ein XPAv1605.

    Gruass

    spooky
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pocket Plus XPAv1605 Icons verschwunden
    Von spooky2977 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 21:19
  2. WMG auf XPAv1605
    Von spooky im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 16:13
  3. Neue Firmwar XPAv1605
    Von spooky2977 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 20:36
  4. MMS bei Swisscom
    Von hotchili im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 20:02
  5. SPV mit Swisscom SIM
    Von Romain im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 18:49

Stichworte