Neue Firmwar XPAv1605 Neue Firmwar XPAv1605 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Gast Gast
    Hab versucht, das Swisscom-Update auf ein ungebrandetes TyTN aufzuspielen, aber es bricht mit der Fehlermeldung "Falsche Verkäufer-ID" ab. Wie kann man das übergehen? So, wie es jetzt ist, kann ich das Ding nicht gebrauchen: UMTS, GPRS und MMS funktionieren nicht, nicht mal die Swisscom-Leute im Shop kriegen das hin. Die Anleitung, die man bei Swisscom downloaden kann, ist eigentlich narrensicher - trotzdem geht nix. Hab die Nase voll. Entweder anderes ROM oder ich leg das Ding auf die Schiene und lass das Tram drüberbrausen. Dann erzähl ich meiner Frau, es war ein Unfall, und kauf mir was neues.
    0
     

  2. Wenn Du die Hotline bei Swisscom anrufst bekommst Du sehr gute Instruktionen über das Einstellen, hatte am Anfang auch beim Swisscom Shop probiert aber das hat nicht 100% funktioniert aber bei der Mobile Hotline war dann alles OK.

    Walter

    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. WM6 für XPAv1605 Swisscom
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 07:24
  2. Pocket Plus XPAv1605 Icons verschwunden
    Von spooky2977 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 20:19
  3. WMG auf XPAv1605
    Von spooky im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 15:13
  4. Neue Firmware ???
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:42
  5. Neue Mediennachricht
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 21:46

Stichworte