Neue Mediennachricht Neue Mediennachricht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hab da ein risen problem und war mit den MMS, wenn ich ne MMS bekomme, steht da immer Neue Mediennachricht, da geh ich sie anschauen, und gut sollte sein...

    wenn ich jetzt die tastatur rausmache, bekomm ich wieder die meldung, tastatur rein, bekomm ich die meldung, tastaur raus, wieder das gleiche, kann man deswegen was machen, das ist nähmlich totaler ihrisniger BUG
    das geht den ganzen tag so....

    danke

    ja ist nur bei MMS, SMS ist das problem nicht
    0
     

  2. na ja wies ausiet bin ich wohl der einzige mit dem problem...

    wieder mal ein gerät mehr das man vom 5ten stock runter werfen kann...
    0
     

  3. Hast du schon mal bei der Verkaufsstelle nachgefragt, und das Problem vorgezeigt?
    Vielleicht können die Helfen oder das Gerät umtauschen.
    Ob ein Hardreset das Problem beheben würde, steht in den Sternen. (Will dich nicht dazu animieren, doch vielleicht wärs ein Versuch wert)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware ???
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:42
  2. Neue Smartphones in kürze?
    Von linkin_park_forever im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:10
  3. Das neue MDA III von T-Mobile
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 14:12
  4. Neue SD-Karte
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 18:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mediennachricht

was ist eine mediennachrichtmediennachricht windows mobilemediennachrichten ansehenkann mediennachricht nicht sehen windows phonehtc windows phone mediennachrichthtc mediennachricht lesenhtc mediennachrichtMedien nachrichtwindowsphone mediennachricht

Stichworte