WMG auf XPAv1605 WMG auf XPAv1605
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. spooky Gast
    Habe mir ein WM6 ROM von den XDAS aufs XPAv 1605geladen. Funktioniert a Bestens. Das Teil ist megaschnell. Wirklich so soll es sein. Schneller als mit AKU 3.3. Musste einfach die 3G und MMS Einstellungen neu konfigurieren. Scheint alles zu funzen. Ein Problem noch, Bringe LiveTV nicht zum laufen.
    Kann diese URL wsp://portal.swisscom-mobile.ch/tv nicht aufrufen. Brauchts da noch was, das die wsp:// URLs funzen ??
    Hat da jemand eine Idee. Ich denke das ist das gleiche Problem wie Live TV auf dem TyTn. Währe froh um Feedbacks.

    Gruass

    Peter
    0
     

  2. Gast
    Oh..Habe mich verschrieben. Ich meinte WM6 auf XPAv1605.
    0
     

  3. Dazu müsstest du die Swisscom Player haben und die hast du nicht da du jetzt kein Swisscom Gerät mehr hast. Daher funktioniert dies nicht. Schau mal noch im Forum herum es gibt da zum Teil Ansätze von Basteleien....
    0
     

  4. Hi spooky,
    mich würde interessieren woher du den Update resp. WM6 hast. Würde es gerne auch mal probieren.

    Vielen Dank
    Andy
    0
     

  5. spooky Gast
    Hi. Hier der Donwloadlink:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=301728

    Aber eben ist in englisch inkl Tastatur und das Portal und LiveTV funktionieren nicht mehr. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ist megaschnell und die Bugs die ich seit dem Swisscomupdate hatte sind weg. Also es läuft definitive auf dem TyTn. Jetzt braucht es noch eine swisscomfähige Version und dann Rock n Roll.

    Hier noch ein Link wie du das SwisscomROM nach WM6 wieder aufspielen kannst.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=296722
    Einfach das Hard-SPL.zip draufspielen und dann kann man das SC-ROM wieder draufspielen.

    Bitte um Erfahrungsbericht und vielleicht bringst du ja das Portal un LiveTV zum funzen.

    Gruass

    spooky
    0
     

  6. Hi Spooky

    leider hat der update nicht funktioniert. Ist immer bei 11% "hängengeblieben". Nun lasse ich es wohl im Moment.

    Gruess zrugg
    Andy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 für XPAv1605 Swisscom
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 07:24
  2. Pocket Plus XPAv1605 Icons verschwunden
    Von spooky2977 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 20:19
  3. Neue Firmwar XPAv1605
    Von spooky2977 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:36

Stichworte