kein Service kein Service
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast Gast
    Hallo Zusammen

    Bei jedem Warmstart meines XPA v1605 erscheint oben auf dem Display, wo normalerweise die Signalstärke angezeigt wird, ein Ausrufezeichen (!) und es steht "kein Service". Das Symbol für die Dantenverbindung (3G) wird auch icht angezeigt. Ich kann aber telefonieren und auch eine 3G-Verbindung herstellen. Wenn ich die telefon-Funktion deaktiviere und wieder aktiviere, erscheint dann die Signalstärke mit den normalen Symbolen.

    Was kann da falsch sein??
    0
     

  2. Das Problem haben wir auch schon gehört hier im Forum... aber ich glaube es gab keine Lösung dazu ausser eben wie von dir beschrieben...
    0
     

  3. Das sind eben diese Details die mich veranlassen, das Teil an Swisscom zuückzugeben und darauf zu beharren, dass ich ein funktionierendes Teil WILL! Habe ja auch für ein solches bezahlt.
    0
     

  4. Ich hatte dieses Phänomen einmal, als der TyTN "vergessen" hat nach der PIN zu fragen beim Einschalten. Deaktivieren und anschliessend aktivieren hilft idR. Kann das Problem evtl. damit zusammenhängen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kein sim
    Von gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:33
  2. Kein Service / Symbol für Headset
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:36
  3. Service codes (zum roaming einschalten etc) auf Qtek S100
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:38
  4. Service Pack für das Qtek 8310 war mal installiert
    Von rr_bux im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:33
  5. Qtek Service www.qtek.ch
    Von Mojito05 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 11:54

Stichworte