Surfen mit Tytn Surfen mit Tytn
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Adrian von Cham Gast

    Hallo, benutze momentan den Treo650 mit dem Swisscom unlimited (2GB)

    Bin unzfrieden mit dem kleinen Bildschirm, speziel bei Surfen und Online Traden.

    Kann mir jemand sagen ob die Seite http://finance.yahoo.com problemlos auf dem Bildschirm erscheinen kann? Oder etwa Blick.ch.

    Konnte niegendwo Screenshots des Webbrowser finden.

    Wie ist es mit Java und Flash?

    In den Shops lässt mich niemand meine SIM-CArd in ein Telefon stecken um dies zu testen.

    Wäre der alte QTEK 9000 mit 1/2 VGA das bessere Gerät für mich
    und wird es von diesem eine neue Version geben?
    0
     

  2. Also die erwähnten Seiten funktionieren beide auf dem TyTN und somit auch auf dem Qtek 9000er. Du hast verschiedene Ansichtsmöglichkeiten und kannst sogar den Opera Browser installieren. Flash gibt es separat zum Download... http://www.adobe.com/products/flashp...ds/player.html Java wird nicht alles unterstützt aber doch einiges...
    0
     

  3. Adrian von Cham Gast
    Danke für die schnelle Antwort.

    Heist dies, z.B bei http://finance.yahoo.com ich habe die ganze Webseite auf dem Bildschirm und muss nur runterscrollen.

    Oder muss ich zusätzlich seitwärtsscrollen um die ganze Breite der Webpage zu sehen?

    Ist der Text lesbar (ohne Lupe) oder muss man immer rein und raus zoomen.


    Off Topic:
    Ich Benutzeauf Palm SmartListToGo als Datenbank mit etlichen selbgemachten Datenbanken und habe eine Exportmöglichkeit zu Excel.

    Gibt es eine gute Datenbank für Win-Mobile wo man Datenbanken und Forms selbst generieren kann und importieren / exportieren kann?

    Pro Datenbank habe ich zwische 400 und 3000 Einträge mit max 20 Felder pro
    Eintrag. Abfragen sind Global möglich oder es gibt einfach zu sortierende Listen.

    Gruss und Danke
    0
     

  4. Beides geht... es gibt eine Ansicht wo du nur scrollen musst...

    Zoom brauchst du nicht...

    Betreff der anderen Frage:
    http://www.grandasoft.com/Products/XSForms/
    0
     

  5. Danke,

    Da bleibt mir über kurz oder lang nichts anders überig als meine Treo 650 einzumotten und alle Daten auf den TyTN rüber zu beamen....

    Sowie...

    Sowie eurem Verein beizutretten.

    Cooles Forum d

    Adrian
    0
     

  6. Ja und schau mal bei User Group rein... so ein Treffen wäre sicher ideal für dich dann siehst du mal die Freaks persönlich
    0
     

  7. Heute war ich im Swisscom Shop und woolte mir so ein Teil reinziehen..

    Vorher probierte ich noch den Explorer und bin Enttäuscht!!

    Gemöss Marco kann ich die Seite http://finance.yahoo.com auf dem Teil anschauen.

    Wer Ihr Euch die Seite auf dem PC anschaut ist sie dreispaltig und hat oben einen Menübalken mit Navigationspunkten.

    Auf dem TyTN fehlt der Menübalken die Elemente der linken Spalte werden auf dem ganzen Bildschirm verteilt...

    Als ich meinen Brocker probierte ,www.tdameritrade.com fehlte der Menübalken und da wo das Login sein sollte war nichts.

    Ich denke wenn man eine Webbrowser vergleicht, sollte man die gleiche Seite im I.E. auf dem PC und auf dem TyTN miteinander vergleichen, sonst kommt nuch "Chabis" raus.


    Gibt es einen Browser für den Pocketpc der Normale Seiten anzeigen kann?
    Wie ist Opera?
    Hat sich schon jemand von Euch Seriös damit beschäftigt?

    Meinen Treo650 hab ich also noch nicht eingemottet.

    War der QTEK 9000 in der Lage solche Seiten richtig anzuzeigen? Und wird es einen Nachfolger geben.

    Hier nochmals die Links:
    http://finance.yahoo.com/
    http://www.tdameritrade.com/
    0
     

  8. Du hast die Möglichkeit die Ansicht auf dem Pocket IE um zu stellen... normalerweise rendert er die Seiten so, dass diese einigermassen auf das Display passen... kann man aber selber ändern... ansonsten kannst du dir auch den Opera Browser runterladen...
    0
     

  9. Anbei ein paar Bilder...

    Mit dem Opera Browser sieht es genau so aus wie normal...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Surfen mit Tytn-pc_capture3.jpg   Surfen mit Tytn-pc_capture2_207.jpg  
    0
     

  10. Danke für die Bilder.

    Vermutlich hat beim Neugerät im Swisscomshop Java oder Flash gefehlt.

    Es ist auf jedenfall ungewohnt wenn der Waagrechte Popup Menubalken vom Bild 1, auf Bild 2 plötzlich Senkrecht ist. Wie ich erfahren habe, hat der IE Explorer keine Möglichkeit Frames anzuzeigen und mit dynamischen Stylesheets wurstelt er ebenfalls herum. Leider konnte ich bei http://www.tdameritrade.com/ kein Login auf den Bildschirm kriegen. Wäre interessant ob Mozialla Minimo, Opera oder NetFront dies besser können und den Bildschirm besser nutzen.

    In diesem Zusammenhang wäre ein Browservergleich dieser 4 Browser auf dieser Webseite sicher von allgemeinem Interesse.

    Vergleichen könnte man: Java Integration, Dynamische HTML mit Menüs, Bild Aufbau, Seiten Aufbau, ist es möglich Bilder zu speicher, Java Integration, Tauglichkeit für E-Banking oder Trading etc.

    Leider konnte ich auf dem Web bis jetzt keinen Vergleich finden, weder in Deutscher noch in Englischer Sprache.

    Dies als Anregung für dieses so interessante Forum.

    Gruss Adrian
    0
     

  11. Bei http://www.tdameritrade.com musst du rechts oben auf Client Logon gehen... dann kommt der Anmelde-Screen. Aber es kann schon gut möglich sein, dass du nicht alles siehst und nicht alles funktioniert auf dem Pocket PC... der Opera kann wahrscheinlich aber die meisten Funktionalitäten abdecken...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Surfen mit Tytn-pc_capture1_735.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Surfen über USB verbindung
    Von ohtoni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:52
  2. Surfen mit WLAN (Qtek 8310)
    Von deadlock im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:30
  4. WLAN - Unterwegs Surfen
    Von yellow im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 08:21
  5. Surfen im Internet
    Von ninosp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 18:44

Stichworte