Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. ninosp Gast
    Ich habe die folgende Situation mit meinem Pocket Loox:
    Die Software "Connection2internet" habe ich erfolgreich installiert. Ich kann via meinem Nokia 6210 den ISP (Sunrise) anwählen und meine e-Mails von meinen verschiedenen E-Mail Accounts empfangen. Ist mein PDA über das USB Kabel zu meinem Laptop verbunden kann ich vom PDA via Internet Explorer auf dem Internet surfen. Das liegt wohl daran, dass ich ein entsprechendes Profil erstellt habe, bei welchem ich einen Proxy definieren musste. Soweit so gut. Wenn ich aber nun via Handy eine Verbindung zum ISP herstelle, kann ich nicht im Netz Surfen. Ich habe die Settings von C2I im 'Einstellungen zur automatischen Verbindung mit dem Internet' überprüft und sichergestellt dass kein Proxy defineirt ist. Aber irgendwie geht es trotzdem nicht. Hat jemand ein Tip wie und wo ich die Settings entsprechend anpassen muss. Danke.
    0
     

  2. Erstmals Merci für die sehr gute Problembeschreibung!
    Das Problem, dass der Internet Explorer nicht will ist bekannt. Mail funktioniert ja trotzdem. Als erstes gehe mal mit dem Dateiexplorer ins Windows Verzeichnis auf deinem Pocket PC und dann starte welcome.exe Nun sieht es aus, als ob du deinen Pocket PC zum ersten mal einschaltest. Mache das ganze einfach mal durch und schaue obs jetzt funktioniert. Bei einigen hilft dies. Ich hatte das schon öfters. Musste zum Teil meinen ganzen Pocket PC neu aufsetzen. Ist sehr ärgerlich aber was will man sonst machen

    Gruss Marco
    0
     

  3. ninosp Gast
    Ich habe das Gerät neu installiert mit Flash dem aktuellen update. Jetzt läufts.
    0
     

  4. Einfach, aufwendig und doch effizient
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Surfen über USB verbindung
    Von ohtoni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:52
  2. Surfen mit Tytn
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:30
  3. WLAN - Unterwegs Surfen
    Von yellow im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 09:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 15:29

Stichworte