Hilfe, sehe nur weißer Bildschirm
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem MDA Vario III, und zwar nach dem letzten Sturz kriege ich nur ein weises Display zu sehen. Was kann an dem kaputt sein?
    Beim einschalten springt kurz Vibro wie üblich, dann aber leuchtet Display nur hell weiß und nach ca. 20-30 Sek. dann grau(leicht beleuchtet) und nach ca. einer Minute geht die Beleuchtung ganz aus. Nach einem Druck auf Eischalttaste oder beim verschieben der Tastatur geht die Beleuchtung wieder an, aber der Bildschirm zeigt nichts. Habe es schon mit Softreset probiert immer das gleiche. Dachte es kann an den Verbindungen irgendwo im inneren liegen, dann habe ich das Handy komplett auseinander genommen aber nichts gefunden. Wieder zusammengebaut und alles ist immer noch wie davor. Beim anschließen an dem Computer erkennt er das Handy ganz normal, und sagt dass die Synchronisierung war erfolgreich. Kann über USB auch ganz normal auf internen Speicher und auch Speicherkarte zugreifen.
    Kann mir jemand helfen? Oder ein Tip geben wie ich herausfinden kann was wirklich kaput ist?
    Gruß
    Anatoli
    0
     

  2. Hallo

    ich habe etwas gefunden das die helfen könnte hier.

    Bild:
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=5248&stc=1&d=1230234135

    halte dich auf den Laufenden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -20797.jpg  
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi Fimi,
    erstmals danke für deine Antwort, aber bist du dir da ganz sicher dass es das Display ist? Der ist nirgendwo gesprungen und weist auch keine Beschädigungen, außerdem leuchtet es doch.
    Will einfach ganz sicher sein bevor ich das Geld ausgebe und dann kommt raus das es nicht das Display war. Gibt es vielleicht irgendwelche Programme oder so was ähnliches, wo man vom Computer aus ausprobieren kann ob Windows und alle “Innereien“ noch in Takt sind?
    0
     

  4. bin mir nicht sicher.
    Hast du beim öffnen ales gründlich überprüft?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ja habe ich, alles sitzt fest und weist keine Beschädigungen auf.
    0
     

  6. hallo

    versuchen wir mal etwas anderes:

    Du brauchst
    - Handbuch auf der Seite 257
    - Tytn2

    wir machen jetz einen Hard-reset

    Also zuerst drückst du die beiden Softwaretasten(sie auf der Seite 21 im Handbuch),
    dann drückst du auf die reset Taste ist auf Seite 256 beschrieben.
    Als nächstes hebst du den Stift an, aber die zwei Softwaretasten ihmer noch gedrückst halten bis die Meldung Bei diesem Schritt werden alle persönlichen........
    oder auf Engliesh: This operation will delete all your personal date, and reser all settings...(isr der Fall wen du ein ander ROM hast).
    Dann drückst du auf die Anrufstaste (grün) um den Vorgang zu bestäteigen)oder die Auflegetaste (rot) um den Vorgang abzubrechen.

    Tipp:
    Bei deinem Fall mus man zuerst das Gerät einschallten
    Fertig!!

    kanst du etwas sehen????
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Habe ich auch schon probiert, leider sehe ich nichts, das Display leuchtet eifach weiß auf. Und ich weiß nicht ob da was steht, und "blind" kann ich nicht weiter gehen, da ich es nicht weis was ich dementsprechend drücken soll.
    0
     

  8. Kenst du einen der auch eine Kaiser hat?
    Dann könntest du ihn Fragen ob er sein Farbdisplay/Touchscreen mal hergeben kann.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hätte ich einen gekannt, hätte ich es schon längst gemacht.
    0
     

  10. jetz habe ich keine Idee mehr.

    Du must wohl wie Loto Spielen und einen neue Bildschierm kaufen.

    Vieleicht hast du ja glück
    0
     

  11. Ersatz-Farbdisplay/Touchscreen zu HTC TyTN II

    Schnell passiert - schnell repariert! Sprung im Display, Anzeige verschwunden oder Wasserschaden? Alles halb so schlimm mit unserem Original Touchscreen-Display für einen einfachen Do-it-yourself-Wechsel ohne Warterei und teure Werkstattrechnung. Ersatz-Farbdisplay/Touchscreen zu HTC TyTN II. Das Display ist gesteckt, zum Einbau sind keine Lötarbeiten erforderlich. Zum Öffnen des Gehäuses empfehlen wir unseren Schraubendreher Torx 6.

    Da steht doch Anzeige verschwunden,genau den Problem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:13
  2. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:27
  3. Bildschirm M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:03
  4. Hilfe, Bildschirm eingefroren
    Von boebbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 11:02
  5. Bildschirm drehen
    Von dredre im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 18:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm

htc weisser bildschirm

navigon weisser bildschirmhtc-kais 130 displayhtc heller bildschirmheller-bildschirmweisser bildschirm beim htc kaiserhtc nur weisser bildschirmweisser bildschirm htchtc wildfire s weisser bildschirm

Stichworte