Heute-Bildschirm Heute-Bildschirm
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Tommib Gast
    Als Besitzer eines Qtek 9000 und div. PDA's früher bin ich von den Smartphones bzw. der Einstellmöglichkeiten etwas enttäuscht. Es gelingt mir nicht herauszufinden, wie ich auf dem Heute-Screen mehr als nur einen Termin anzeigen kann - ein MUSS in meinen Augen. Genrell gibt es für viele Ansichten und Funktionen viel zu wenige oder gänzlich unnütze Einstellungen.

    zb kann ich in der Liste der SMS zwar angeben, er solle sich nach Datum sortieren und dieses auch anzeigen, angezeigt wird es aber im englischen Format, also zB 12/31 und ohne Jahreszahl.

    Weiss jemand, wie ich dem Heute-Screen beinringen kann, mehrere Termine anzuzeigen, wie das mein Qtek 9000 auch tat?

    Danke, Thomas
    0
     

  2. hallo!

    das kann wm leider von haus aus nicht, du bist also gezwungen, z.b. facade zu installieren. das benutze ich beispielsweise, hatte es schon auf dem qtek 8310 und jetzt auf dem samsung sgh-i320. ist sehr zu empfehlen und kostet nicht alle welt. ebenfalls sehr zu empfehlen dazu: papyrus.
    http://www.sbsh.net/
    0
     

  3. Tommib Gast
    Danke für die Antwort. Schade, dass WM5 zwar viele Möglichkeiten hat, aber die wirklich nützlichn Funktionen fehlen.

    Gruss, Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Heute Bildschirm verschwunden
    Von tschudy im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:49
  2. icon auf dem Heute - Bildschirm löschen
    Von junior78 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:20
  3. Sync Probleme & Heute Bildschirm
    Von sirpipin im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 06:26
  4. Heute Bildschirm
    Von Mike_Devil im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:46
  5. Dokumente auf den Heute Bildschirm PPC 2003
    Von Siggi Mueller im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:22

Stichworte