EDGE, UMTS, HSDPA Wie sehe welche Tech. momentan aktiv ist? EDGE, UMTS, HSDPA Wie sehe welche Tech. momentan aktiv ist?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. alainprobst Gast
    Hallo,
    ich habe ein HTC 3600. Dieses Gerät hat GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA laut den von mir gelesenen Infos. Das stimmt auch.
    Leiden steht oben im Display bei der Taskliste nur immer bei der Verbindung ein G für GPRS oder ein U für UMTS.

    Das G steht aber auch für EDGE und das U auch für HSDPA, dies hat mir auf jeden Fall der Supportmitarbeiter von HTC gesagt.

    Kennt jemand ein Toll/Programm mit welchem man ein E für EDGE anzeigen lassen lässt, das Gleiche bei HSDPA?

    Ich komme darauf, weil bei meinem alten Pocket dem HP hw6915 für EDGE immer ein E und für GPRS immer ein G gestanden ist.


    Danke für Ihre Antworten.
    0
     

  2. Bei meinem Gerät wird entsprechend der Verbindung auch das korrekte Symbol (Buchstabe) angezeigt. Allerdings habe ich schon Situationen gehabt, dass bei einer H-Verbindung keine Telefongespräche gemacht werden konnten; muss dieses Verhalten aber noch weiter beobachten....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HSDPA bei Orange
    Von Jarvis im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:55
  2. v1605-Uppdte: HSDPA aktiv!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:07
  3. QTEK 9000 vs. 9100 UMTS / EDGE
    Von djvoice im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:37
  4. QTEK 9000 / 9100 UMTS vs. EDGE
    Von djvoice im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 09:44
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 19:41

Stichworte