Bildschirm M500 Bildschirm M500
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast Gast
    Hallo Leute

    Im Moment bin ich noch im Besitze meines C500... doch ich bin mir am überlegen, ein M500 (oder eventuell ein M600 - falls das bald kommt) zu kaufen.

    Nun wollte ich euch fragen, wie das mit dem Bildschirm ist. Ich trage mein Telefon immer in der Hosentasche - wie sieht das beim M500 aus? Ist der Bildschirm sehr empfindlich? D.h. kann man ihn überhaubt ohnte Schutz mit sich rumtragen?

    PS: Hat jemand eine Ahnung wann das M600 zu kaufen ist?

    Danke für eine kurze Antwort!
    0
     

  2. Also ich würd mir nicht zu grosse sorgen wegen dem Display machen.
    Klar so unempfindlich wie bei einem normalen Telefon sind sie nicht, da es ja touchscreens sind.

    Aber in der Hosentasche tragen und so das geht. Ich selber habe einen VPA C2 alias qtek 9100 und da hatte ich bis jetzt nie probleme.
    0
     

  3. gast Gast
    Danke für deine Antwort...

    Nun habe ich noch eine Frage... für mein Smartphone habe ich mir einen Bildschirmschoner geladen, welcher mir die Zeit und die entgangenen Nachrichten anzeigt. Siehe Linke:

    http://maniac.fschreiner.de/de/keylock_screenshots.htm

    Das finde ich wirklich genial, hast du eine Ahnung, ob es so etwas auch für den Pocket PC WM 5.0 gibt? Danke!
    0
     

  4. Ich kenne keinen mit namen. Aber versuch es mal mit der Suchfunktion in diesem Forum oder sonst googlest du mal.

    Sorry
    0
     

  5. Hi

    PocketPC unterscheidet sich da von einem Smartphone. Das Smartphone ist quasi "immer an". Ein PocketPC schaltet sich nach einer gewissen Zeit aus (ausser man möchte das explizit nicht), aber nur der PocketPC-Teil. Das Radio-Teil (Telefon) funktioniert weiterhin und schaltet den PocketPC bei bedarf wieder an...

    Theoretisch ist es möglich, einen Bildschirmschoner für den PocketPC zu benützen, aber aufgrund des enormen stromverbrauches des grossen Bildschirmes absolut nicht zu empfehlen - ich kenne niemand der diesen Kompromiss eingeht...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm blockiert
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 10:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:15
  3. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:27
  4. Heute Bildschirm
    Von Mike_Devil im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:46
  5. Bildschirm drehen
    Von dredre im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 18:22

Stichworte