Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Zusammen
    Habe Ipaq 3850 1 1/2 jährig. Standard Abstürze immer, aber nun kann ich gar nichts mehr machen, weder Hardreset noch Akku auf Station laden. Bildschirm Compaq (rot/weiss) mit Rom Angabe eingefroren. Kann nichts mehr machen. Jemand sagte mir Akku defekt, aber doch nicht nach 1 Jahr. Kann ich das Gerät öffnen???
    Danke für jede Hilfe
    Gruss
    Boebbi
    0
     

  2. Versuch als erstes nochmals einen Hardreset. Nimm auch allfällige Speicherkaten aus dem gerät heraus. Sollte er nicht wieder kommen, kannst du das Gerät HP einsenden... hast du ev. noch garantie? Der Akku sollte wirklich nicht schon defekt sein... aber aufmachen bringt wahrscheinlich auch nicht viel... ausser du willst dir von deutschland her einen neuen akku besorgen?

    gruss marco
    0
     

  3. Gast

    Hallo Marco
    Danke für die prompte Antwort. Wie gesagt, Hardreset nicht möglich, da sich der Akku nicht mehr laden lässt und deshalb auch ganz unten ist. ICh wollte das Gerät öffnen, damit ich den Akku mal rausnehmen kann und dann wieder reinstecken, wie beim Handy, funzt nämlich manchmal am besten als letzte Lösung. Da mit dem an HP senden geht leider wegen der seit März 2003 abgelaufenen Garantie. Ausserdem braucht es wahnsinnig viel Papier bis das Ding weg ist.
    Es muss doch eine andere Möglichkeit geben. Vielleicht kennst Du in LU einen Laden, der mir das Gerät professionell öffnen kann. Danke für baldige Antwort und Gruss
    Boebbi
    0
     

  4. hm im portable-shop ev.!? kennst du den?
    0
     

  5. Ja kenn ich, ist beim Pilatusplatz. Werde gleich hingehen. Bitte Daumen drücken. Danke nochmals für prompte Hilfe. Falls Du noch was weisst, bin ich für jede Hilfe dankbar.
    Gruss
    Boebbi
    0
     

  6. Gast
    Jch hatte auch schonn mal so einen Fall und bei Mir hat es genützt den Hardreset aber sehr lange drücken so ca.30sec.oder noch Länger bis der Compaq Bildschirm weg war und wieder kam und nochmals weg und dann noch einen softreset und dann hat es Geklappt.

    Gruss Turi
    0
     

  7. genau mach mal das wie Turi sagt... ich drück dir die daumen! gib bescheid wies gelaufen ist...
    0
     


  8. Habe das natürlich schon versucht und....Ja hmmm, wie soll ich einen Hardreset (gleichzeitig 3 Knöpfe) drücken, wenn der Akku ja komplett leer zu sein scheint? Auf der Ladestation komme ich ja nicht zum Resetknopf mit dem Stift! Und laden tut er ja auch nicht auf der Station. Ich glaube es ist ein hoffnungsloser Fall (und das nach knapp 1 Jahr.

    Gruss
    Boebbi
    0
     

  9. und den Akku entfernen, dann Reset drücken? Oder Akku raus dann Hardreset?
    Verfügt deiner über eine Knopfbatterie (Backup Batterie) Nimm die auch noch raus, dann hat er überhaupt keinen Saft mehr...

    Meiner tut sich ab und zu auch schwierig. Ist eben Windows
    0
     


  10. Hallo Ihr Lieben
    Danke für die zahlreichen Tips. Ich habe gleich früh morgens den Kasten an HP schicken lassen, sollen doch die ihr Hirn zermatern. HP meint auch es wäre der Akku. In ca. 2 Wochen weiss ich dann vielleicht mehr
    Gruss und Dank an Alle
    Boebbi
    0
     

  11. also ich drück die daumen! bin gespannt wa die herausfinden...

    gruss marco
    0
     


  12. Was mir einfach stinkt, ist, dass mich das eine grosse Stange Geld kosten wird. Ich nehme nicht an, dass HP so kulant ist sobald die Garantie abgelaufen ist.
    Bis bald
    Gruss Boebbi
    0
     

  13. ich denke hp weich zu kriegen ist nicht so leicht... aber versuchen kannst du es ja
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm blockiert
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 11:15
  2. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:27
  3. Bildschirm M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 23:03
  4. Heute Bildschirm
    Von Mike_Devil im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 16:46
  5. Bildschirm drehen
    Von dredre im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 19:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp pocket pc eingefroren

windows surface bildschirm eingefroren

bildschirm eingefroren surface

Stichworte