s200 synchronisiert nicht mehr nach AS update s200 synchronisiert nicht mehr nach AS update
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hdz Gast
    Hallo, habe seit kurzem einen s200, das initiale Synchronisieren ging problemlos. Nun habe ich ich AS von 3.1 auf 4.2 aktualisiert - und es geht nichts mehr. AS will eine neue Partnerschaft kreiieren und beim Versuch, Kalender, E-Mail etc. anzuklicken (bei den Synchronisierungsoptionen) kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, ich soll Extras -> Optionen klicken und das entsprechende Häkchen für die erste Partnerschaft deaktivieren - nur der Menuepunkt ist nicht aktiv!
    Das ursprüngliche Profil ist unter den Einstellungen gar nicht mehr vorhanden, woher nimmt AS die Info der bestehenden Partnerschaft? Was kann ich tun, um diese zu löschen?
    0
     

  2. Versuche die Partnerschaft auf dem Desktop und auf dem PocketPC zu löschen, wenn zwischen diesen Geräten keine Verbindung besteht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:43
  2. Qtek 9000 startet nicht mehr nach ROM update
    Von Dr. Curatio im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:22
  3. Nach Firmware Update funkt WLAN nicht mehr
    Von hardy08 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 08:38
  4. Nach OS-Update kennt 5450 SD-Karte nicht mehr
    Von Die Poldsau im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 20:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:42

Stichworte