Doppelte Einträge nach ROM Upgrade
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    Hatte bis vor 2 std. noch WM6, nun 6.1.
    Das hat ja alles toll geklappt.
    Hab auch vorher mit PimBackup alles gesichert und wieder draufgespielt.
    Dann mit AS synch. und da hatte ich schon die doppelten einträge, obwohl ich eigentlich testweise nur die einträge der letzten 2 wochen im kalender synch. wollte.
    nun hab ich 4.900 doppelte einträge. Outlook Duplicate Remover 5.2 braucht mehere stunden um alles zu filtern, was ich ohnedies nicht verstehe.
    Das Problem müssen doch mehrere haben, die ständig ROMs wechseln?
    Was könnte ich falsch gemacht haben?

    vielen dank für eure hilfe.
    Andreas
    0
     

  2. Nun, PimBackup wäre vielleicht nicht notwendig. Wenn ich ein ROM-Update mache, synchronisiere ich vorher alles. Dann lösche ich die ActiveSync Partnerschaften und nach dem Update stelle ich diese wieder her. Dann synchronisiert er ja alles vom Desktop runter und gut ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Diamond stürzt permanent ab nach Upgrade
    Von Andrej1980 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:48
  2. Kamera nach ROM Upgrade kaputt
    Von JackMcCourk im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 19:38
  3. HardSPL nach Rom Upgrade
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:02
  4. Doppelte Einträge
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 20:31
  5. TomTom Nav. 2.0 upgrade nach 2.20 mit Fehlermeldung
    Von @lex&er im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:39

Stichworte