Kamera nach ROM Upgrade kaputt Kamera nach ROM Upgrade kaputt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. JackMcCourk Gast
    Hallo zusammen,

    erstmal danke für die gute Anleitung um ein neues ROM auf das Touch Pro aufzuspielen, hat auch gut geklappt, eigentlich.

    hatte das xda diamond pro und jetzt das HTC rom draufgespielt.

    das problem ist jetzt nur dsa die kamera nicht mehr funktioniert... wenn ich se öffne, wird das bild nur schwarz und das gerät ist für lange zeit total ausgelastet.

    hat das was mit dem radio zu tun? das hab ich nich verändert?

    kennt jm das problem?

    mfG & thx
    Eddy
    0
     

  2. Meine Kamera hat nach einiger Zeit auch mal keine Bilder mehr gemacht. Nach einiger Zeit habe ich folgendes festgestellt:
    Standartmäßig ist als Speicherort der Systemspeicher vorgegeben.
    Wenn nun viele Programme geöffnet wurden, sah der TP offensichtlich die Kamera als unwichtiges Utensil an und gab keine Resourcen frei.
    Ich habe nun als Speicherort einen Ordner auf der Speicherkarte festgelegt und nach einem Softreset funktioniert die Kamera auch wieder.
    Nur die miese Bildqualität ist nicht besser geworden. Vermutlich hätte dem Sensor ein besseres Objektiv gut zu Gesicht gestanden
    Geändert von Oller Meckerhein (19.10.2008 um 19:14 Uhr) Grund: Tippfehler...
    0
     

  3. JackMcCourk Gast
    hm.. danke für deine antwort, aber das ist es nicht. war wohl ein anders problem

    bei mir laufen keine anderen programme und der speicherort ist ne sd karte.

    aber die kamera startet ja nichtmal... komme nur mit der home hard-taste wieder raus, und auch dann bleibt die auslastung auch noch auf 100%

    es hat ja auch noch alles wunderbar funktioniert, erst nach dem rom upgrade gings nich mehr

    was kann ich noch tun, außer das alte rom wieder draufzuspielen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 12:44
  2. HardSPL nach Rom Upgrade
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:02
  3. IMEI hat sich nach ROM Upgrade geändert
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:41
  4. SPV kaputt nach 4 Monaten!!!
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 10:46
  5. TomTom Nav. 2.0 upgrade nach 2.20 mit Fehlermeldung
    Von @lex&er im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:39

Stichworte