Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe bei uns im Geschäft einen User der Probleme mit doppelten Einträgen auf seinem Ipaq hat. Er behauptet es gebe ein Tool, mit dem diese Einträge beseitigt werden können. Ich hätte ihm einfach den Rat gegeben, dass er einfach normal Synchronisieren soll. Bei mir war es so das beim synchronisieren die doppelten Einträge gefunden wurden und gefragt wurde was damit passieren soll. Wäre um eine schnelle Antwort froh.

    danke im Voraus!

    Jürg
    0
     

  2. hmm gute frage. hab für das SPV ein solches Tool. bin aber net sicher obs mit pocket pc funzt.

    schau mal hier:
    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewto...ontact+remoter

    vielleicht kann noch jemand weiterhelfen...
    0
     

  3. Habe doch tatsächlich eines gefunden. Bei mir findet es aber keine doppelten Einträge. Kann also nicht sagen wie gut es funktioniert.

    Einfach entpacken und auf den Pocket PC laden. Ausführen...fertig!

    Gebt mir Bescheid ob es funktioniert.

    Jürg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Doppelte SMS???
    Von Bojan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 08:13
  2. XPA S200 doppelte SMS!!
    Von tuner im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:18
  3. Autostart-Einträge
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 23:18
  4. Registry-Einträge
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 21:25

Stichworte