Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. @lex&er Gast
    Hallo zusammen

    Hab mal wieder ein Problem zu posten;

    Ich benutze auf dem iPaq 3630 TomTom Nav. 2.0 und wollte übers Wochenende auf 2.20 upgraden - der Upgrade-Vorgang verläuft ohne Probleme. Leider verabschiedet sich das Programm nach ca. 5 Sek. ohne dass ein Bild erscheint mit einer Fehlermeldung .

    Ich habe die Programm-Dateien, die GPS-Funktionen und die Sprachausgabe im Gerätespeicher. Das Kartenmaterial habe ich auf einer 256 MB-Karte. Mit Version 2.0 funzt das Programm ohne Zicken ...

    Wer von Euch hat schon ähnliche oder gleiche Beobachtungen gemacht und ein Mittel dagegen gefunden?

    Gruss, @lex&er
    0
     

  2. Hi @lex&er!

    Du meinst wohl Version 2.22 ? Ich hatte mit Version 2.05 ähnliche Probleme wie du. Aber in Version 2.22 sollten viele solcher Fälle ausgemerzt sein (ohne Gewähr... bin noch nicht zum Upgraden gekommen).

    Gruss,
    scasy
    0
     

  3. Hallo Zusammen also Ich habe das Update raufgeschmissen und es Läuft alles einwandfrei überhaupt keine Probleme.
    Ich habe einen Ipaq 3970 und alles was Navigator ist auf der 256mega SD-Karte inklusive Kartenmaterial.

    Gruss Turi
    0
     

  4. @lex&er Gast
    Natürlich meine ich Version 2.22 und nicht 2.20.

    @lex&er
    0
     

  5. @lex&er Gast
    Ich konnte das Problem lösen, leider nur mittels eines Hard-Resets , item jetzt funzt das Prog wenigstens.

    @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom Navigator 5 upgrade
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:49
  2. TomTom Navigator 3 Upgrade
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:07
  3. GPRS nach Upgrade spürbar schneller JA oder NEIN
    Von saerdna im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 16:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 14:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 16:01

Stichworte