Monitorbeleuchtung während entsperren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich mal wieder.

    Wenn man das Gerät per PW gesperrt hat, ist die Monitorbeleuchtung inaktiv.
    In Gebäuden ist das ja gut aber draussen ob Sonne oder nicht, sieht man auf dem Bildschirm nichts.

    Kann man per Registry dies einfach umstellen, also wenn man auf der Seite den Knopf drückt das die Hintergrundbeleuchtung auch eingeschaltet wird?

    Das selbe ist ja auch wenn man das Gerät auch einfach nur sperrt (Schloss).

    Habe bis jetzt hier nicht wirklich was gefunden das geholfen hätte.
    0
     

  2. Würde mich für das S730 auch interessieren.
    0
     

  3. Also ich mein einfach bei generellem Drücken auf den Seitlichen Knopf sollte die Beleuchtung angehen.

    Beispiel nach einem Gesprach ist der Bildschirm meist auch dunkel.
    Klar man könnt jetzt mit dem roten Höhrer aufhängen. wäre aber trozdem gut, wenn während dem Gespräch mindestens nur die Bildschirmbeleuchtung ausgesdchaltet wird. So kann man draussen etwas sehen, ob man noch verbunden ist oder nicht. So drückt man einfach mal den Knopf, und weis nicht ob man noch im Telefonmodus ist, oder ob PW/entsperr frage kommt, oder ob man gleich auf dem Homescreen ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät Sperre/Entsperren
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:38
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 09:48
  3. SPV M3000 Nicht erreichbar während Standby
    Von Lippi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 18:07
  4. SPV E200 entsperren
    Von Vigen im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 22:13
  5. Rechtslage SIM entsperren
    Von lupo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 23:42

Stichworte