Gerät Sperre/Entsperren
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich finde es ein wenig mühsam das Gerät zu sperren und zu entsperren. Gibt es einen anderen weg z.B. über die Tasten statt auf dem Touchscree zweimal Entsperren zu drücken. Vor allem bei Tageslicht wird ja der screen erst beleuchtet wenn das Gerät ganz entsperrt ist; dies macht es manchmal schwierig überhaupt etwas zu sehen. Ich benutze das Swisscom Gerät mit SPB Pocket Plus
    0
     

  2. Hier auf Englisch

    hatten wir übrigens auch schon einmal: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38816 suche nach: sperren

    Kannst übrigens das Programm unter Start->Einstellungen->Tasten kannst du die Sperre auf irgend eine Taste legen (name ist S2U2)
    Geändert von yjeanrenaud (27.11.2007 um 06:31 Uhr)
    0
     

  3. Ich weiss ja nicht, ich für meinen Teil habe bis dato die Sperren / Entsperren Funktion am TyTN II als völlig nutzlos empfunden Das liegt aber wohl daran, dass, wenn ich das Gerät nicht aktiv nutze, ich es immer in den Standby Modus schalte, was mit der Taste rechts am Gerät ja ganz einfach geht. Dadurch sind alle Tasten sowie das Touchpad gesperrt, es lässt sich nur noch über dieselbe Taste wieder "aufwecken" oder wacht von alleine auf, wenn ein Anruf / eine SMS etc. ankommen.

    Der große Vorteil ist, dass der Akku so bei mir bis zu 5 Tage problemlos hält Aber eventuell nutz ich das Gerät ja auch nicht so exzessiv wie viele andere.
    0
     

  4. Ja also dass kann ich definitiv nicht bestätigen, dass der Akku 5 Tage lang hält (zwar nur beim TyTN).

    Aber diesen Knopf kann man "aus versehen" oder "in der Tasche" praktisch wirklich nicht treffen... aber der s2u2 ist noch stylish
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Nachdem ich es mit einigem Aufwand geschafft habe, mein Gerät zu entsperren, ist ein neues Problem aufgetaucht, das mir arg zu schaffen macht:
    Wenn ich das Tel. in den standby-Modus schalte, oder wenn es sich nach einiger Zeit selber in denselben versetzt, bekomme ich es nicht mehr an. Nur ein Reset hilt weiter.
    Das Merkwürdige dabei ist, dass die grüne LED weiter blinkt, es also noch weiter im Funknetz zu sein scheint, aber sonst bleibt das Gerät inaktiv. Auch ein Anruf kann es nicht wieder zum Leben erwecken.
    Das Abschalten des Geräts in den Systemeinstellungen ist deaktiviert...
    R 1.27.12.11
    G 22.45.88.07H
    D 1.56.00.00
    Windows mobile 6.0
    0
     

  6. welche software ist sonst installiert?

    CHfish
    0
     

  7. Bezüglich des Standbymodus habe ich folgende Frage:

    Ich sperre jeweils über den Button rechts am Gerät, beziehungsweise setze es damit in den Standbymodus.
    Wenn ich aber einen Anruf, eine SMS, eine E-Mail oder sonst was bekomme, wacht der Kaiser natürlich aus dem Modus aus - doch leider bleibt er auch so.
    Zum Beispiel wenn ich im Unterricht einen Anruf bekomme und nicht annehmen kann, leuchtet der TyTN II dann noch minutenlang in der Hosentasche vor sich hin, ungesperrt versteht sich.

    Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit einem Tool, den Kaiser sofort wieder in den Standbymodus zu bewegen?
    0
     

  8. gute Idee, das iPhone durch den TyTN II zu ersetzen

    unter
    Start->Einstellungen->System->Stromversorgung->Erweitert
    kannst du einstellen, nach ob dein Gerät nach 1, 2, 3 .. Minuten oder nie nach der letzten Aktion (inkl. Touchscreen brühren) in den StandBy-Modus gehen soll.
    0
     

  9. Hallo dani65

    Danke für die Antwort!
    Habe nun die Zeit mal auf 1 Minute runtergestellt. Trotzdem bleibt das Gerät eine Minute lang voll offen - und wenn ich nach 55 Sekunden eine Taste berühre, geht's wieder eine Minute und so weiter

    Besser wäre eine direkte Sperrung, wenn der Anrufer aufgelegt hat oder die SMS eingegangen ist.

    In der Registry habe ich übrigens auch nichts dergleichen gefunden, von daher denke ich auch, dass das mit der Minute die beste Lösung ist!

    Gruss, Marc

    PS: Ja, das iPhone ist einfach nur Müll! Der TyTN II ist wohl vom OS her, als auch von der Hardware um Welten besser.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hi hab mel eine frage ich habe ein i-phone handy aber mein tochscreen geht nicht oben links ist ein schlüssel zeichen aber ich kann diese schlüssel zeichen nicht weg machen.könnt ihr mir dabei helfen meine tasten funtionieren aber mein bildschirm funktioniert....ich habe keine rechnung weil ich dieses handy aus der türkei habe



    danke mich im voraus
    0
     

  11. Du hast irgendwo so eine Hardware Taste (glaube oben am Handy) diese kannst du von Rechts nach links schieben und schon ist das Gerät entsperrt. Dies ist jedoch ein Windows Mobile Forum. Deshalb bitte solche Fragen entweder ins Off Topic oder in ein anders Forum
    mfg M0rph
    0
     

Ähnliche Themen

  1. diese Doofe 1h Sperre ist ausgegraut
    Von amiima im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 12:22
  2. Tastatur-Sperre
    Von Rotta im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 13:48
  3. SPV E200 entsperren
    Von Vigen im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 22:13
  4. Rechtslage SIM entsperren
    Von lupo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 23:42
  5. Sim Lock entsperren bei SPV E200?
    Von m.wicki im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile entsperren

htc tytn ii entsperren

windows mobile 6.1 entsperren

windows mobile sperren

windows mobile 6.5 entsperren

htc sperre

Windows mobile unlock

windows mobile 6.1 sperren

windows mobile sperre

htc tytn 2 entsperren

testsieger: htc tytn ii (kaiser) entsperren

windows mobile 6 entsperren

htc tytn ii unlock

htc p3600 entsperren gratisWindows Ce entsperrenhtc kaiser freischaltenTouchpad beim telefonieren sperren htc windows mobile handy sperrenwindows mobile 6.1 entsperr muster

Stichworte