Touchscreen während des Telefonierens automatisch abstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ist das per Einstellung irgenwie möglich, dass der Touchscreen während des Telefonierens irgendwie deaktiviert wird?

    Gruss
    Ivor
    0
     

  2. Tja, da wär ich auch um eine Info froh; fast jedesmal kann ich anschliessend Fenster schliessen und die Uhr wieder auf digital umstellen.......
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,
    Ich möchte mich der Frage anschliessen. Mich plagen die aktiven Tasten (Kamera....) beim Navigieren mit dem GPS (zu Fuss im Gelände wie im Auto). Kaum verrutscht das Gerät in der Mittelkonsole ein wenig, schwups ist die Kamera oder sonst was aktiv und das Navi ist weg ;-(
    Am liebsten hätte ich eine Taste, mit der ich das Ding sperren und entsperren kann, natürlich mit aktivem Display (so wie es die guten alten NOKIA-Handy hatten
    gruss und thx
    dan
    0
     

  4. Geht mir genauso und wäre um eine Lösung dankbar
    Gruss Akki
    0
     

  5. Mögliche Lösung: http://www.pocketmax.net/phoneAlarm.html
    Dieses Programm sollte eine solche Einstellungsmöglichkeit haben; hatte aber selbst noch keine Zeit dies zu testen.

    Bitte um Feedback....
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    es gibt Möglichkeiten,den Touchscreen auszuschalten.

    1. Phone ScreenLock
    (Automatisches Sperren während eines Anrufs
    Entsperren für Anruf oder bestimmte Zeit möglich)


    2. Spb Mobile Shell (nicht mit aktivem Display, jedoch ohne laufende Programme, z.Bsp. Media-Player zu unterbrechen)

    http://pocketland.de
    0
     

  7. Und jetzt noch die billigste Lösung - da eingebaut - man drückt nach der Anrufnahme sogleich den Ein-/Aus-Knopf.....
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    eigentlich schon traurig dass die softwareentwickler es nicht im stande sind so etwas banales zu berücksichtigen. es kann doch nicht sein dass ich nach dem ich den anruf entgegengenommer habe, jedes mal noch die ein/aus taste drücken muss und das selbe spiel wenn ich jemanden anrufe.
    0
     

  9. Die Belegung der Aussentasten kann eingestellt werden.
    So ist es möglich (fast) alle Programme durch eine Aussentaste aufzurufen.
    Es gibt auch die Einstellung >keine>
    Start->Einstellungen->Persönlich->Tasten

    Ich will das den Display wärend eines Anrufes nicht grundsätzlich gesperrt haben.
    Bei hotlines muss ich ja meistens mit Ziffern angeben, was ich gerne möchte.
    Während des Anrufs kann ich Notizen machen, die direkt dem Anruf zugeortnet sind.
    Während des Anrufes kann ich die meisten (alle?) Prgramme öffnen, z.Bsp direkt Termine eintragen.
    Zum Glück sperrt sich das Gerät während des Telefonierens nicht .
    Geändert von dani65 (19.06.2008 um 09:53 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarme (Signale) lassen sich nicht abstellen
    Von EricM2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:27
  2. SPV M3000 Nicht erreichbar während Standby
    Von Lippi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 18:07
  3. Smartphone aufladen abstellen beim Laptop?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 17:49
  4. Touchscreen speeren
    Von Pipus im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 12:46
  5. Internet Explorer abstellen
    Von stan_wendy im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tastenfeld bei touchscreen während des telefonierens htc

wie gebe ich Ziffern während des telefonierens ein blackberry

Stichworte