Internet funktioniert nicht - Orange Internet funktioniert nicht - Orange
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,

    Ich bin letzten Freitag vom TyTn I auf's TyTn II umgestiegen, und es funktioniert soweit bestens, bis auf die Internetverbindung mittels 3G.

    Gewisse Internetseiten wie z.B. die Orange Startseite kann der Internet Explorer auf dem TyTn nicht laden, es erscheint einfach eine leere weisse Seite ohne irgendwelche Fehlermeldung. Einige wenige Seiten funktionieren jedoch (z.B. Google Mail).

    Natürlich dachte ich sofort, dass es mit den Einstellungen des neuen Natels zu tun hat, allerdings funktionierten dieselben Seiten auf meinem alten TyTn mit derselben Sim-Karte auch nicht mehr.

    Abruf meines Orangemail-Accounts mittels Pocket Outlook funktioniert auf meinem TyTn II problemlos.
    Ich meine die genannten Webseiten liessen sich am Freitag mit dem TyTn II ebenfalls noch laden.

    Kann mir jemand bestätigen, dass Orange zurzeit ein Problem mit dem Internet hat, oder hatte jemand ähnliche Probleme und weiss Rat?




    Gruss Andi
    Geändert von andi86 (08.11.2007 um 21:06 Uhr)
    0
     

  2. bin jetzt grad kurz am ausprobieren. bei mir kommt gmail nur eine weisse seite pocketpc.ch auch nur weiss, google.com auch weiss,

    E-Mail per exchange läuft aber auch bei mir.
    wird wohl definitiv ein problem von orange sein hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen
    0
     

  3. Ok, dann bin ich beruhigt! Somit erledigt sich der Hard Reset und die damit verbundene Arbeit für die Anpassungen des Gerätes, bis ich wieder so weit bin wie jetzt

    Merci für die schnelle Antwort und noch einen schönen Sonntag!
    0
     

  4. immer gerne
    0
     

  5. also mit meiner swisscom karte habe ich eben gerade folgendes probiert.....

    - www.google.com geht
    - www.pocketpc.ch geht
    - pop email geht
    - exchange email geht
    0
     

  6. wir sind beide bei orange
    0
     

  7. Habe soeben festgestellt dass das Internet auf meinem TyTnII wieder zu funktionieren scheint

    Andere Frage... Möchte gerne wieder LiveTV benützen und hatte vorher ein SPV m3100 von Orange. Wenn ich nun mit dem HTC TyTnII (kein Orange ROM) auf den LiveTV Link auf mobile.orange.ch klicke erscheint folgende Meldung:
    "Dieser Kanal steht derzeit nicht zur Verfügung. Orange bemüht sich bereits das Problem schnellstens zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu diesem Service begrüssen zu dürfen."
    Diese Meldung erschien bei mir bereits letzte Woche. Funktioniert das bei euch Orange Kunden zurzeit auch nicht oder muss ich beim TyTn II auch nach dieser Anleitung vorgehen um es entsprechend zu konfigurieren? -> http://pocketpc.ch/showthread.php?t=...=livetv+orange

    Gruss Andi
    Geändert von andi86 (29.10.2007 um 19:25 Uhr)
    0
     

  8. Das gleiche Problem hatte ich auch, es lag mit Sicherheit NICHT am Fon - ich hatte es mit drei verschiedenen (PocketPC; Nokia E90 und Nokia N95) ausprobiert, es ging einfach nicht.

    Ein Anruf bei der Hotline bestätigte meine Vermutung, dass Probleme seitens Orange bestanden. Am nächsten Morgen war wieder alles paletti bei mir.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  9. auch wenns manchmal ein bischen teurer ist, ich bin und bleibe bei der swisscom
    0
     

  10. Tja, das würde ich ja auch - allerdings geht der Empfang mit SCM bei mir hier gegen Null auch, wenn sie mir an der Hotline schon vor über einem Jahr versprochen hatten, dass das demnächst alles besser wird hier.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  11. [OT]
    ich habe z.b. null empfang bei mir im wohnzimmer mit orange und sunrise... also kommen diese provider bei mir schon mal gar nicht in frage.
    [/OT]
    0
     

  12. Ist es notwendig den TyTN II ebenfalls nach folgender Anleitung fürs LiveTV von Orange zu konfigurieren?

    http://pocketpc.ch/showthread.php?t=...=livetv+orange
    0
     

  13. Weiss niemand wie das beim TyTn II und Orange ist?
    0
     

  14. Zitat Zitat von andi86
    Weiss niemand wie das beim TyTn II und Orange ist?
    was ist wie und wo?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 funktioniert nicht auf Orange Geräten
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 19:05
  2. C500 MMS und Internet funktioniert nicht mehr
    Von Tobi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:11
  3. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  4. Wie funktioniert MMS bei Orange?!
    Von Sofarocker im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:21
  5. Internet funktioniert nicht!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 internet geht nicht orange

wie funktioniert das internet bei orange

ipad 2 einrichten orange

orange einstellungen internet iPad

ipad orange einrichten

ipad orange internet funktioniert nicht

orangemail ipad

ipad mit orange funktioniert nicht

orange adsl geht nicht

probleme mit internet orange

orange internet geht nicht

ipad 2 konfigurieren orange

iphone 4 internet einrichten orange

iphone internet geht nicht orange

ipad orange einrichten schweiz

iphone 4 orange internet funktioniert nicht

orangemail auf windows mobile 6

orange iphone 4 internet einstellungen

iphone 4s orange internet funktioniert nicht

ipad 2 einrichten orange schweiz

internetzugang iphone 4 einrichten orange

iphone 4s orange internet einstellungen

orange mail funktioniert nicht

lgkc910 internet orange funktioniert nicht

orange mobiles internet funktioniert nicht

Stichworte