Wie funktioniert MMS bei Orange?! Wie funktioniert MMS bei Orange?!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Vielleicht ne primitive Frage... aber trotzdem.

    Ich besitz ein Personal Abo mit Express Abo, die SPV sind bereits aus Werk MMS vorkonfiguriert, richtig?! Trotzdem kann ich keine MMS empfangen und versenden...

    Ist dieser Dienst bei Orange nicht Standard?! Muss mann ein zusatz abo machen oder irgendwas aktivieren?! So wie ich das auf orange.ch verstehe, sollte das einfach funktionieren?!?!

    Hoffe Ihr könnt mir ein Tipp geben... danke!
    0
     

  2. Ruf einfach mal beim Kundendienst an. 0800 700 700
    Die können dort überprüfen, ob alle Dienste aufgeschalten sind.

    Auch die SIM-Karte können sie überprüfen.
    Wenn sie kleiner als 16 kB ist, solltest Du sie in einem Orange-Center austauschen lassen.
    0
     

  3. Marco oder Noise werden mir das sicher auch sagen können, ohne dass ich minutenlang auf der wartelinie mein ohr aufwärmen muss...
    0
     

  4. Eigentlich sollte es so gehen. Allerdings muss man erwähnen, das Orange in letzter Zeit viele Störungen betreffend GPRS hat. Ziemlich viele! Das kann ein Grund sein, dass es nicht funktioniert. Du brauchst lediglich das Orange Express und zur Sicherheit würd ich noch anrufen, das sie das MMS aktivieren sollen bei Dir. Vielleicht hast Du ja das noch nicht gemacht. Das kann aber auch ein Orange Shop sofort machen. Geh dort vorbei, dann kannst Du Dir das ewige Ohrwärmprogramm an der Hotline sparen!

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. ...ach super, hab soeben doch angerufen. Bei Ihnen hiess es, dass alles korrekt aufgeschaltet sei und dass ich beim Orange Shop vorbeigehen soll. Was wollen die bitte schön dort anders machen?!

    Werd über den mittag das ganze noch mit dem classic und e100 probieren... mal sehen, und wenn dort auch nix geht, dann weiss ich auch nicht... etwa mein 17er Orange Shop besuch dieses Jahr?! *grrrr*
    0
     

  6. Ja mach das. Sollte es beim Classic und e100 funzen, liegt es am Telefon! Geht es dort auch nicht, liegt es entweder an den Einstellungen (was sie im Orange-Shop anschauen können oder Du gleich hier auf dem Forum) oder am Orange-Netzwerk! Was auch sehr gut sein kann.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Danke SPV.

    Hab nochmal alle GPRS und MMS einstellungen überprüft, und sie stimmen wie erwartet (logisch da mein E200 vorkonfiguriert ist).

    Bin gespannt was mit dem classic und e100 geht...
    0
     

  8. Bin auch gespannt.
    Bei Fragen melde Dich einfach wieder.

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. ...also, habs über mittag gestestet, und wie erwartet ging es auch mit dem classic wie mit dem E100 auch nicht. Er öffnet die GPRS Verbindung versucht zu connecten und beendet es mit einer Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Kann jemand von euch überprüfen ob das Netz evtl. n'schaden hat?!

    Ich werd nun nochmal die hotline kontaktieren... hab keine zeit und vorallem lust um wiedereinmal in den Orange Shop zu gehen damit sie für mich in die Zentrale telefonieren...
    0
     

  10. Im Gebiet von meinem Wohnort (Rheintal) scheint es zu funktionieren. Ich konnte zumindest problemlos das GPRS nutzen. Ist von Euch jemand im Raume Luzern Zuhause? Marco geht es bei Dir?

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Übrigens... hab ich vielleicht nicht erwähnt. Der Internet zugang über GPRS funktioniert tadellos... also scheint nur mit MMS was nicht zu gehen...
    0
     

  12. Ich habe gleich mal ein MMS verschickt. Hat tadellos geklappt. Ist problemlos und schnell verschickt worden. Ist auch blitzschnell beim Empfänger angekommen. Also null problemo im Raume Rheintal!

    Gruss
    SPV
    0
     

  13. Vielen Dank SPV!!!
    0
     

  14. Ich denke es liegt am Netzwerk im Raume Luzern. Interessant wäre es natürlich, wenn sich noch jemand aus dem Raume melden würde, und den Verdacht bestätigen könnte! Aber wie auch schon in anderen Themen geschrieben, denke ich liegt es, wie schon so oft, am Orange Netzwerk. Ich kann seit geraumer Zeit den "333"-Service nicht abfragen, damit ich Bescheid weiss, wieviele Talk-Minuten ich noch frei habe. So muss ich immer wieder die ewige Hotline-Anruf-und-Superlange-Warterei-Prozedur durchmachen!

    Gruss
    SPV

    Nachschlag: diese Hotline-Anruf-und-Superlange-Warterei-Prozedur macht ja Antares besonders gern. Er liebt ja schliesslich den Orange-Sound bei der Hotline! he he gell?
    0
     

  15. Okey... hab nun wieder angerufen und hatte wohl glück mit der supporterIN im gengesatz zu heute morgen

    Sie hat mit mir alle einstellungen durchgespielt, gewartet bis ich mein SPV aus und wieder eingeschaltet hab und mir ein mms gesendet.

    Resultat:

    MMS meldung angekommen, konnte sie aber nicht downloaden!! wie gehabt...

    ...nun schickt sie mein problem an die technik weiter. "Wir werden uns in 2Tagen bei Ihnen wieder melden..."


    So nebenbei: ...ich warte bald seit einer woche auf die antwort meiner letzten abklärung wegen dem fehlenden Orange Player für das E200....

    Also hat mir die Supporterin mir gleich Ihre direktwahl nummer gegeben


    Jetzt mal hoffen....
    0
     

  16. schau mal in den news sofarocker... ab 15.12.03 wird der orange player verfügbar sein
    0
     

  17. danke noise... das hab ich dank dir auch bereits erfahren, nur, wieso wissen es die, die es eigentlich auch wissen sollten nicht (hotline)?!
    0
     

  18. das ist eine andere frage die ich dir nicht beantworten kann.
    0
     

  19. Mein kollege hatte auch mal troubles mit MMS. Er hat dann der Orange Hotline angerufen und die haben gesagt es sei alles ok... jaja vorallem... dann kam es in die Technik Abetilung und von dort aus erhielt er folgende Antwort: Es war zwar in der Ansicht aktiviert aber im System deaktiviert. Wir haben es nun nochmals reaktiviert und siehe da, es funktionierte...

    gruss marco
    0
     

  20. das vermute ich eben auch... na, wir werden mal sehen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM6 funktioniert nicht auf Orange Geräten
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 19:05
  2. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  3. AKU 3.2 funktioniert, und nun?
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:04
  4. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mms anschauen orange

mms orange anschauen

orange mms online ansehen

orange mms ansehen

orange mms anschauen

orange mms online anschauen

mms im internet anschauen orange

mms online ansehen orangemms anschauen bei orangewie mms anschauen orangekann mann mms wo anders anschaun orangemms ansehen orangemms von orange anschauenmms auf orange.ch anschauenmms.orangemms auf orange seitewo kann man mms bei orange anschauenwie kann ich meine mms anschauen orangemms orange funktioniert nichtorange mms schauenmms auf orange ansehenmms im netz anschauen orangeorange mms anschauen im internetorange.chmms online anschauenlustige bilder zum lachen

Stichworte