WM6 funktioniert nicht auf Orange Geräten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Nachdem ich gestern vergebens versucht habe, das neue WM6 Upgrade zu installieren, haben mir gerade jetzt die vom Orange Techsupport gesagt, dass es nicht möglich wäre, das Windows Mobile 6.0 Upgrade auf dem SPV M3100 zu installieren. Voll fies
    0
     

  2. Ich bitte um eure Hilfe.
    0
     

  3. lass dir im nächsten orange shop die orange original version drauf spielen
    0
     

  4. auf der wiki xda seite findest du alles....
    0
     

  5. Heute war ich im Orange-shop und der freundliche aber ahnungslose Herr an der Kasse hat mir gesagt das er nichts davon wisse, das man ein Windows Upgrade mit dem SPV M3100 machen könnte aber ich solle doch beim Teleservice in Baar anrufen und nachfragen Dies hab ich auch getan und die vom Teleservice haben mir nochmals bestätigt das es nicht möglich währe ein Upgrade auf dem M3100 zu machen. Auf der seite von xda wiki finde ich nur das orginal HTC ROM welches bei der installation einfach abbricht und das zweite ROM ist von O2. Ich weis wirklich nicht mehr weiter Hat es den jemand von euch geschafft, ein WM6 Upgrage auf dem von Orange gebrandetem M3100 zu installieren??? Wen ja dan bitte ich euch aufrichtig mir den genauen Link oder sonstige genaue Informationen anzugeben. Es darf nicht so weit kommen, das ich mir ein I-Phone kaufe
    0
     

  6. Hallo,

    also ganz alleine stehste wirklich schon nicht da, bei swisscom läuft's fast ähnlich und ich warte auch immer noch!!!

    Einzelne Mitarbeiter von swisscom wissen auch nichts über ein WM6 Upgrade, da kannste auch immer wieder der Hotline anrufen. Kriegst immer die selbe Antwort. Manchmal ist aber einer drunter, der etwas eine Ahnung hat, aber am ende kriegste auch nicht's genaueres...

    Hier wurde aber bereits mal ein "angeblich" voraussichtliches Datum genannt, wo doch wieder ein Upgrade kommen soll...soll sogar gar nicht mal mehr so lange dauern!

    ...und ich warte also auch weiter...!
    0
     

  7. Gibt es den wirklich niemanden der uns helfen kann???
    0
     

  8. holdee Gast
    Hallo zusammen,

    Eure Geräte haben eine Anbieterspezifische CID Nummer. Diese Nummer wird beim Start des Updates überprüft. d.h. auf orange oder Swisscom Geräten können nur roms mit dem passenden CID installiert werden. Wenn man nun aber das Xda wiki genau durchforstet findet man wege dies zu umgehen (Super CID).
    Bei mir hats jedenfalls funktioniert ; )

    greetz, holdee
    0
     

  9. [FONT=Tahoma]wie erwähnt von holdee[/FONT]
    [FONT=Tahoma]HTC_Hermes_SIM_CID_Unlock_v3a ausführen[/FONT]
    [FONT=Tahoma]HTC_TyTN_GER_3.54.257.2_103_6275_1.47.00.10_108 suchen und ausführen[/FONT]
    [FONT=Tahoma]und schon habt ihr wm6.0 installiert[/FONT]
    [FONT=Tahoma]haltet euch genauestens an die anweisungen, kein schnelles durchklicken[/FONT]
    [FONT=Tahoma]natürlich entfällt die garantie[/FONT]
    [FONT=Tahoma]und alle angaben wie immer ohne gewähr[/FONT]
    [FONT=Tahoma]bei mir hat es funktioniert und nicht nur das, das mobile läuft stabiler und schneller als mit wm5.0. es ist leider traurig, dass der support von swisscom, sunrise und orange dermassen schwach ist. [/FONT]

    [FONT=Tahoma]also nun gilts ernst: no guts no glory, jungs ( und mädels )[/FONT]
    [FONT=Tahoma]solong und viel erfolg[/FONT]
    [FONT=Tahoma]support gibts leider auch von mir nicht[/FONT]
    0
     

  10. Ein grosses Lob an die Community. Ich habe es dank eurer Hilfe geschafft und ich bin voll und ganz zufrieden Das Design ist viel ansprechender und die Geschwindigkeit ist merklich besser. Nochmals vielen Dank. Ihr seit echte Profis und hilfsbereit obendrein. Gruss Dino
    0
     

  11. Hallo zusammen. Besten Dank für die Tipps. Habe heute mein SPV M3100 auf WM6 "geupdated". Funktioniert prächtig. Merci für die Anleitung, speziell an Tschudy.

    Gruzz vom Hirschpfeffer
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hi

    Ich habe eine Frage zum Update? Beim starten des Update meldet sich mein SPV via USB ab. Dann hat es keine Verbindung mehr und der Update funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das verhindern, dass die USB Verbindung gekappt wird.

    Besten Dank
    0
     

  13. Hi,
    wir supporten hier keine (illegalen) Updates für Geräte..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 4 GB Speicherkarte funktioniert im MDA Pro nicht
    Von dj-ridu im Forum HTC Universal
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:16
  2. Suchen funktioniert nicht
    Von Felix im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:13
  3. X3 Transcriber funktioniert nicht.
    Von Matzilla im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 12:49
  4. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  5. Wie funktioniert MMS bei Orange?!
    Von Sofarocker im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:21

Stichworte