Tom Tom Karten auf 2 Geräten??
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen,

    habe gerade den Tytn II bekommen und muss sagen "es gefällt"

    Habe jetzt ein kleines Problem, hatte vorher ein HTC P3300 und dementsprechend für Tom Tom auch das Kartenmaterial von West Europa.

    Habe nun diese Speicherkarte in den Tytn reingelegt und kann das Produkt nicht aktivieren. Ist es gar nicht möglich die gleichen Karten auf 2 Geräten zu benützen??
    0
     

  2. Das hatten wir schon in einem anderen thema, wenn es mir recht ist. Ich glaube für den tytn2 gibts ne andere version. Du wirst wohl noch ne ältere haben, überprüf die mal!
    0
     

  3. Momentan ich hab auch TT5 aber das Problem mit der Aktivierung hast du trotzdem. Hast du mal bei TomTom angefragt ob du neu aktivieren kannst? Weil zweimal geht in der Regel nicht aber ich weis gar nicht was die machen in deinem Falle... frag mal nach?
    0
     

  4. Falscher Alarm - ich Depp habe einen falschen Code eingegeben. Momentan läuft die Software auf beiden Geräten.

    Habe jetzt aber festgestellt, dass beim Tytn II jedesmal wenn ich Tom Tom starte der Ton ausgeschaltet ist. Ist euch so etwas bekannt und kann man irgendwie beheben?
    0
     

  5. Ah cool super!

    Betreff Ton Problem: HAbe ich auf mehreren Geräten genau das gleiche...
    0
     

  6. Das Problem mit dem Ton konnte ich wie folgt behandeln:
    1. Software "TomTom" vom Gerät deinstallieren
    2. Software nocheinmal installieren- und voilà

    es läuft
    0
     

  7. Hallo,

    Ich möchte mir den TyTn II auch zulegen, nachdem mein Qtek S100 trotz mehrerer Operationen und darauf folgender störungsfreier Funktion jetzt doch wahrscheinlich den Geist aufgegeben hat. Ich habe auch das Navi-Problem, hab jedoch den Navigator 6 von TomTom mit der Westeuropakarte. Ich werde mich mal schlau machen bei TomTom, ob die Soft&Karte auch auf dem TyTn II läuft oder ein neuer Code generiert werden muss, etc.

    Gruss,

    Philoup
    0
     

  8. Morgen,

    nein, du brauchst keinen neuen Code. Bei mir hat es funktioniert mit dem gleichen Code. Habe auch die "West Europa" Karte und die läuft auf beiden Geräten einwandfrei.
    Es gibt einen Punkt der nicht geht. Es handelt sich dabei um die "Verkehrsinfo", die ich abonniert habe. Diese laufen nur auf einem Gerät. Musste dazu auf "TomTom Home" eine neue Kopplung durchführen mit dem Tytn II.
    Hoffe konnte Dir damit helfen?
    0
     

  9. Hi buendner, danke für die Antwort. Ich gehe davon aus, dass du die Demoversion TT6, die beim TyTN II dabei ist und die dir erlaubt, eine einzelne Karte herunterzuladen aus dem Netz, gar nicht erst augespielt hast sondern gleich zur "Vollversion" gegriffen hast, die du noch hattest? Richtig?

    Gruss,

    Phi
    0
     

  10. Hallo Phi,

    da hast Du absolut recht.

    Gruss
    0
     

  11. ist es auch möglich nur die treiber der internen gpsmouse zu installieren?
    0
     

  12. ich habe seit einer woche auch ein tytn 2, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    funktioniert eigentlich die tomtom version 5 auf diesem gerät (mit dem internen) gps empfänger??

    für die beantwortung meiner frage danke ich euch im voruas,

    gruess kusi...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 funktioniert nicht auf Orange Geräten
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 19:05
  2. Synchronisierung von 2 Geräten über ActiveSync möglich?
    Von wieselchen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:13
  3. Synchronisation von 2 Geräten
    Von simcen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 10:21
  4. Fairness bei SIM-gelockten Geräten
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 22:18
  5. SD-Karten
    Von pericolo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 07:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom kartenmaterialKarte von anderem TomTom nutzenTomTom strassenkarten von gerate zu geraet kopieren

Stichworte