Synchronisation von 2 Geräten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe ein Orange SPV C600 und neuerdings ein HP iPAQ hx2490.
    Nun möchte ich, dass auf dem Smartphone alles (also Kontakte, Kalender, Email (nur im Büro) und auf dem PDA die Kontakte und den Kalender synchronisieren.

    Wie bewerkstellige ich das am besten? Ich habe schon versucht, die Netzwerkverbindungen in Windows einfach zu aktivieren und zu deaktivieren, aber damit hat Active Sync mächtige Probleme...

    Hoffe ich versteht mein Anliegen und könnt mir helfen

    Gruss
    Simon

    EDIT:
    Wenn das hilft, zu Hause habe ich ein WLAN, so könnte ich den PDA z.B über WLan synchronisieren, wenn das irgendwie helfen kann.
    0
     

  2. Also ich synchronisiere so um die 5 Geräte ohne Probleme... einfach anschliessen und los gehts... nicht gleichzeitig aber eins nach dem anderen geht...
    0
     

  3. Okay, das "nicht gleichzeitig" war der springende Punkt

    Danke für den Tipp, nun funktionierts bestens.

    Gruss
    Simon
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 funktioniert nicht auf Orange Geräten
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 19:05
  2. Tom Tom Karten auf 2 Geräten??
    Von buendner im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 17:49
  3. Synchronisation???
    Von engel72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:46
  4. Synchronisierung von 2 Geräten über ActiveSync möglich?
    Von wieselchen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:13
  5. Fairness bei SIM-gelockten Geräten
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 22:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

synchronisieren von 2 geräten

automatische synchronisation von 2 geräten win

tomtom 2 geräte synchronisieren

datensynchronisierung bei 2 geräten

Stichworte