SD-Karten SD-Karten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. pericolo Gast
    hallo, hab probleme mit meine SD-Karten oder mit mein gerät compaq 3950 Kartenslot stimmt was nicht!!

    und zwar er erkennt die Karten nicht mehr, wenn ich die eine Karte 256MB von Delkin Devices
    einsetze, fragt mich das gerät jedesmal ob ich die karte formatieren will wenn ich ja bestätige sagt er mir fehlercode 0, obwoh die karte bisher funktionierte.

    Bei der anderen Karte 128MB von Hama ist was drauf gespeichert aber er nimmt die nicht an und auf den menü speicherkarte zeigt er mir Kartenspeicher 0MB an.

    Aber komisch ist, hab noch eine Multimediakart von mein Handy SL45
    die erkennt er als ob nichts währe??

    Kann mir da jemand vielleicht helfen?
    0
     

  2. Ich denke, diese Site (HP Home Page) kann Dir weiter helfen, wenn Sie die deutsche Version der Treiber aufladen. Bis dann musst Du Dich wohl oder übel gedulden.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tom Tom Karten auf 2 Geräten??
    Von buendner im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 17:49
  2. Tom Tom Karten
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 21:18
  3. GPS: Schweizer Karten
    Von Jo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:04
  4. SD Bluetooth Karten
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 10:50
  5. SD-Karten
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 17:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3950 erkennt sd karte nicht

Stichworte