Synchronisierung von 2 Geräten über ActiveSync möglich?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Ihr Lieben
    ist es möglich, 2 Geräte (1 PPC, 1Smartphone, beide WM5) über Active Sync am selben Computer zu synchronisieren?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    wieselchen
    0
     

  2. Ich habe es noch nicht ausprobiert (habe leider nur ein Gerät )
    So wie die Menüs von ActiveSync 4.1 aussehen geht das aber.
    Die beiden Geräte müssen einfach verschiedene Namen haben.
    Den Namen kannst du unter
    Start->Einstellungen->System->Info->Geräte-ID frei eingeben
    0
     

  3. Ich kann dazu auch nur beschränkte Erfahrungen mit WM2003SE einbringen: Ich hatte einige Zeit neben meinem Qtek9090 ein Qtek8020 gleichzeitig synchronisiert. Im Prinzip ging das problemlos, aber: ich musste feststellen, dass sowohl beim Kalender wie auch bei den Kontakten gelegentlich seltsame Fehler auftraten. Teils waren einzelne Einträge plötzlich verschwunden, teils waren einzelne Einträge plötzlich doppelt vorhanden. Nachdem mir so ein paar wichtige Kontakte und Termine abhanden gekommen waren, verzichtete ich darauf, bei beiden Geräte die Kontakte und den Kalender mit dem gleichen Computer zu synchronisieren ohne gleichzeitig eine Sicherungskopie der Datei outlook.pst angelegt zu haben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von wieselchen
    Hallo Ihr Lieben
    ist es möglich, 2 Geräte (1 PPC, 1Smartphone, beide WM5) über Active Sync am selben Computer zu synchronisieren?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    wieselchen
    Ich synchronisiere seit längerem meine Qtek S100 (WM2003) und meinen Axim X51v (WM5) mit demselben PC, anfangs gab es ein paar Doppelte Einträge, aber jetzt läuft es reibungslos. Ich denke, es müsste auch problemlos mit 2 WM5-Geräten funktionieren.
    0
     

  5. Hallo Ihr lieben
    vielen Dank für Eure Antworten.
    Dann werde ich das mal ausprobieren.
    Grüsse
    wieselchen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync-Synchronisierung
    Von Richie im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 08:05
  2. Activesync mit mpx220 bt nicht möglich
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:29
  3. Activesync via Bluetooth beim SPV 550 nicht möglich?
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 20:13
  4. Kein ActiveSync möglich mit Qtek8310
    Von Bigi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:44
  5. ActiveSync nur über Port 80 möglich?
    Von blow1982 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync mehrere geräte

active sync mehrere geräte

activesync 2 geräte gleichzeitig

active sync 2 geräte

activesync mit mehreren geräten

active sync 2 geräte gleichzeitig

activesync mehrere geräte gleichzeitig

mehrere geräte mit active sync

mehrere Geräte Activesync

mehrere geräte an active sync

2 geräte activesync

active sync mehrere geräte gleichzeitig

active sync zwei geräte

activesync 2 geräte

activesync mit 2 gerätenmicrosoft activesync mehrere endgerätemehrere geräte active syncactivesync über mehrere geräte gleichzeitigactivesync wie mehrere geräte synchronisierenmicrosoft active sync 2 mobile geräte synchronisierenactivesync 2 mobile geräte synchronisierenactive sync mehrere geräte synchronisierenmehrere ein active sync gerätemehrere geräte unter active syncsynchronisierung 2 geräte

Stichworte