
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 13.02.2009, 17:56
- #1
Hallo,
habe seit 17.1. keine verbindung mehr per USB Kabel zu HTC Pro (3630?) mehr aufbauen können. Die USB Verbindung im Programm ActiveSync version 4.5.0 ist aktiviert. Kann es sein, dass ich am HTC eine Einstellung verändert habe, sodaß die Verbindung nicht mehr aufgebaut wird?
Bin ratlos und danke für jeden Tip
Gruß
Frank
-
- 16.02.2009, 16:12
- #2
Softreset hast Du ja sicher schon gemacht, oder?
Dann kannst du noch folgendes versuchen:
am Pocket PC unter "Einstellungen" - "Verbindungen" - "USB zu PC" die Checkbox "Schnellere Datensynchr. aktivieren" DEAKTIVIEREN
-> dann anstecken, und Gerät sollte neu erkannt bzw. Treiber neu installiert werden -> nach einem PC-Neustart hat´s bei mir dann funktioniert.
Alternativ bleibt natürlich noch, die Partnerschaft im Active Sync zu lösen und neu zu erstellen.
Ähnliche Themen
-
Keine USB Verbindung mehr möglich
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 27Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:27 -
Verbindung mit Active Sync geht nicht mehr
Von scheto im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:40 -
Keine verbindung zu wap.vodafone.de mehr?!?!?!?
Von Max1234567 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 7Letzter Beitrag: 26.09.2008, 07:15 -
Active Sync erstellt keine Verbindung
Von Sorber im Forum HTC TyTN IIAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:03 -
Active Sync 4.2 - QTek 9100 - (keine Verbindung)
Von im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 4Letzter Beitrag: 21.03.2007, 06:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...