Keine PC Verbindung für Active Synch mehr
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    habe seit 17.1. keine verbindung mehr per USB Kabel zu HTC Pro (3630?) mehr aufbauen können. Die USB Verbindung im Programm ActiveSync version 4.5.0 ist aktiviert. Kann es sein, dass ich am HTC eine Einstellung verändert habe, sodaß die Verbindung nicht mehr aufgebaut wird?
    Bin ratlos und danke für jeden Tip
    Gruß
    Frank
    0
     

  2. Softreset hast Du ja sicher schon gemacht, oder?

    Dann kannst du noch folgendes versuchen:
    am Pocket PC unter "Einstellungen" - "Verbindungen" - "USB zu PC" die Checkbox "Schnellere Datensynchr. aktivieren" DEAKTIVIEREN
    -> dann anstecken, und Gerät sollte neu erkannt bzw. Treiber neu installiert werden -> nach einem PC-Neustart hat´s bei mir dann funktioniert.

    Alternativ bleibt natürlich noch, die Partnerschaft im Active Sync zu lösen und neu zu erstellen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine USB Verbindung mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:27
  2. Verbindung mit Active Sync geht nicht mehr
    Von scheto im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:40
  3. Keine verbindung zu wap.vodafone.de mehr?!?!?!?
    Von Max1234567 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 07:15
  4. Active Sync erstellt keine Verbindung
    Von Sorber im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:03
  5. Active Sync 4.2 - QTek 9100 - (keine Verbindung)
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 06:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pc verbindung

verbindung für pocket pc

vodafone tytn verbindungen einstellungen activesync

Stichworte