Active Sync erstellt keine Verbindung Active Sync erstellt keine Verbindung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ein Freund von mir hat (wie schon in der Überschrift kurz beschrieben) folgendes Problem:

    Wenn er seinen TyTN II an seinen Laptop anklemmt, reagiert Active Sync einfach nicht darauf.

    Am USB Port liegt es definitiv nicht, da USB- Sticks, externe Festplatten und der gleichen problemlos funktionieren.

    Am PDA leigt es auch nicht, da z.B. mein Laptop/Active Sync mit dem Gerät wunderbar klarkommt.

    Active Sync wurde auch schon des öfteren neuinstalliert (auch ältere Versionen).

    Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg
    Sorber
    0
     

  2. Da bleibt nur das Kabel als Übertäter

    Wenn du ActiveSync deistallierst bleiben noch ein paar Dateien auf dem PC übrig
    Also
    - deinstallieren
    - Dateien mit "ActiveSync" suchen (ich glaube es sind 3)
    - löschen
    - AS neu installieren
    0
     

  3. mal versucht es an einem anderen pc anzuschliessen?
    habe des öfteren auch diese probs gehabt.seit ich mymobiler drauf habe geht activsync auch wieder
    0
     

  4. Hilfreich ist auch, die Registry zu durchsuchen.

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    0
     

  5. Wie fast immer bei mir, lag es mal wieder am einfachsten.

    Es lag tatsächlich am Kabel.

    Danke für eure Hilfe

    Sorber
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 kennwort für die Verbindung mit active sync 4.5
    Von PatrickW im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  3. Active Sync 4.2 - QTek 9100 - (keine Verbindung)
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 06:13
  4. Active Sync per Bluetooth - keine Dienste
    Von Miri im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:00
  5. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03

Stichworte