
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Gast
hallo
nach einem hardreset hab ich mein qtek neu aufgesetzt
alles installiert wunderbar
gestern steckt ich es wieder an um activ sync auszuführen aber ich bekomme keien verbindung :-/
wenn das usb kabel mit dem qtek verbunden ist läd es aber mehr auch nicht
hat jmd ne idee???
vielen dank im vorraus
klingenmichael@gmx.de
-
- 14.03.2007, 13:54
- #2
Softreset schon gemacht? PC neusgestartet? Irgendwelche Software auf dem PC installiert?
-
Gast
softreset ja
reboot ja
software ist alles aufm pc was da vorher auch war av findet nix fw ist hardware sache
hmmmmmmm
ich bin ratlos
-
Gehöre zum Inventar
- 17.03.2007, 23:20
- #4
Geht der verwendete USB an deinem PC?
-
Gast
jojo klar
Ähnliche Themen
-
Qtek 9100 kennwort für die Verbindung mit active sync 4.5
Von PatrickW im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:03 -
Active Sync 4.0/4.1 - QTek 9100 - (Problem der anderen Art)
Von Tribun im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 10Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:49 -
Verbindung über GPRS bei aktiver Active Sync Verbindung !?
Von Marcos im Forum HTC TyTNAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24 -
Active Sync per Bluetooth - keine Dienste
Von Miri im Forum HTC TyTNAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:00 -
Qtek S100: Active Sync über Bluethoot klappt nicht.
Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:14
Pixel 10 Serie mit Problemen:...