Keine verbindung zu wap.vodafone.de mehr?!?!?!? Keine verbindung zu wap.vodafone.de mehr?!?!?!?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Max1234567 Gast
    Hallo,
    ich hab jetz schon das 2. Diamond... weil:
    bei dem ersten gerät nach 2-3 wochen keine verbindung mehr möglich war/nur abgebrochen is.... ka.... die youtube funktion nich mehr geht usw.... (handelt sich - merkst selber nä - um ein vodafone gerät...) also oben H-Netz drück auf browser- die pfeile kreisen kommt zu keinem ergebnis nix....
    so 2. handy GLEICHES PROBLEM nach 2 wochen... die zugangspunkte sind richtig konfiguriert! vodafone hat die "technik" gecheckt da sei alles in ordnung es lege nicht am gerät! so nun kommt der hammer, wenn ich nu die neue ROM einfach drübeklopp funzt das erstma wieder bisses irgendwann halt wieder mal so weit is...
    es regt mich mega auf... ab 1.10 bin ich beim bund und dann will dass ich qip nutzen kann und zwar ohne unterbrechungen oÄ .... vodafone meint bla keine ahung können wir nochn 20. mal den zugangspunkt neu konfigurieren (ich raste fast jedes mal am telefon...) naja... die bieten mir wieder neues gerät zu nehmen ...

    ich brauch hilfe keine ahnung was hier abgeht
    0
     

  2. Max1234567 Gast
    bla keiner ne idee?
    kanns an der sim liegen?
    0
     

  3. sehr merkwürdig. Was an Zusatzprogrammen hast du installiert? Das original ROM vom Hersteller? kein HardSPL?
    0
     

  4. Hi Max,

    hab auch dieses vodafone wap flat "haste nicht gesehn uns hät ich mir auch mal lieber gespart " dingens bumens...

    Also hatte das problem auch schon ein zwei mal habe dann aber festgesttelt das sich die Proxysever eintellungen löschen wenn ich mich zb. in meinen bzw. fremden wlan router ein logge bzw. unter netzwerk verbindung noch was anderes ausser Vodafone life drinnen ist. Hast da ja möglichkeit für life, was dein erster zugans punkt sein sollte weil du wahrscheinlich auch die flat hast und als 2. kannste ja web oder isp oder firmenetzwerk einstellen. guck da mal nach und mach beides auf life und guck ob die proxy einstellungen stimmen...
    1
     

  5. Dann wäre WiFi Profiles vielleicht eine Lösung der Probleme? Damit könntest du den Proxy in ein Profil speichern und gegebenfalls wieder einfach laden lassen. Ist zwar für WLAN gedacht, aber es gibt ja auch einen systemweiten Proxy.
    0
     

  6. Ich hatte auch das Problem. Sieh mal unter Einstellungen/Verbindungen/Erweiterte Einstellungen nach. Bei mir war ausgewählt "nur HSDPA".
    Du musst aber einstellen HSDPA/HSUPA aktivieren. Bei mir hat's funktioniert.
    0
     

  7. max1234567 Gast
    hmm hat alles nix gebracht... naja morgen neues handy - neues glück ... (is jetz das 3. !!!)
    0
     

  8. Thanh Long Gast
    Ich hatte gestern auch das Problem, dass sich mein Diamond nicht mehr mit wap.vodafone.de verbunden hat.
    Nach nem Softreset, dem Trennen aller Datenverbindungen und dem erneuten Einstellen der Vodafone Internet-Flat als 1. Zugangspunkt gings aber wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WAP auf Qtek2020 (vodafone live von Swisscom)
    Von Tadzio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 03:21
  2. MMS und WAP Verbindung - entweder oder?
    Von Pat im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:29
  3. SUCHE: Korrekte MMS/GPRS/WAP Einstellungen Vodafone D2 / VOQ
    Von olafwpt im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:32
  5. keine verbindung
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone internet keine verbindung

vodafone tv keine verbindung zum system

keine Verbindung zu vodafone.de

vodafone keine verbindung

wap verbindung vodafone

vodafone web keine verbindung

Vodafone.de internet verbindungs daten

vodafone keine verbindung zum internet

vodafone handy internet keine verbindung

keine netzwerk vodafone nicht verbundenvodafone.de keine verbindung internetvodafone keine internetverbindung e52vodafone keine netzverbindung handy internetvodafone mit wap verbindung rechnung150 keine verbindung zum handy htc diamandich krieg keine verbindung mit vodafone mobil internetvodafone internet auf handy keine verbindunginternet vodafone handy keine verbindungohne vertrag keine wap verbindungkeine verbindung handy vodafonevodafone wap einstellungen proxykeine verbindung wap.vodafone.dehtc diamond live geht keine datnverbindung

Stichworte