Eine peinliche Frage Eine peinliche Frage
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo allerseits

    So, sorry, ist mir peinlich, aber ich muss fragen. Aus den Ferien zurückgekommen, HTC Touch zuhause liegen gehabt, juhui, dann Ernüchterung: Ich bring das Ding nicht auf. Die Bedienungsanleitung sagt: Einfach hinteren Deckel raufschieben. Aber ich bringe das Ding beim besten Willen nicht auf. Kann doch nicht sein, dass ich mit dem Meissel schieben muss?

    Danke für Eure Hilfe...
    0
     

  2. User27495 Gast
    Einfach die hintere Abdeckung von unten nach oben schieben mit einem leichten Druck. Das hat nur die ersten paar mal ein bisschen härter beim öffnen.

    p.s. es gibt KEINE DUMMEN oder peinlichen Fragen, es gibt nur DUMME Antworten.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke. Ich habe mir ein Herz genommen und gedrückt wie ein Ochse, und es ging. Ich konnte zunächst einfach trotz Beschreibung nicht glauben, dass das so harzig gehen kann, daher war ich übervorsichtig. Aber mit etwas Gewalt gings nun. Danke bestens. Mailadresse ist notiert für künftige, sicherlich auftauchende Fragen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku wird sehr heiss u noch eine Frage zu SMS und Tel.
    Von Moonchild im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 13:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10
  3. Noch eine Frage
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:02
  4. Nur eine kleine frage (e200)
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 17:58
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 12:06

Stichworte