SMS Frage:Ist das Normal wenn ich eine Sms Schreiben........ SMS Frage:Ist das Normal wenn ich eine Sms Schreiben........
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. SMS Frage:Ist das Normal wenn ich eine Sms Schreiben will das wenn ich eine Zeile nach unden rücke ,das es dann eine grosse menge von zeiche verbraucht?


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Es sollten nur 2 Zeichen verbraucht werden.
    0
     

  3. Was definierst du als grosse Menge?
    Ich glaube normal sind 2 oder 3...
    0
     

  4. Wie Yannick schon schreibt. Es werden genau 2 Zeichen für einen Zeilenumschlag gerechnet!

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Da ist mir ein Sehr Dummer Fehler verlaufen


    Ich habe immer lehrzeichen gedrückt


    Danke für eure Hilfe

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  6. Die Poldsau Gast
    Zitat Zitat von räfu
    Da ist mir ein Sehr Dummer Fehler verlaufen


    Ich habe immer lehrzeichen gedrückt *peinlich*


    Danke für eure Hilfe

    MFG Rafael Niggli
    Nur sind das nicht die einzigen fehler, die dir immer wieder unterlaufen. Deine Schreibweise und die Rechtschreibfehler schreien ja zum Himmel -> das ist noch viel peinlicher.
    0
     

  7. Seid ganz lieb zueinander und schreibt auch liebes zueinander Man weiss nie wieso der Andere dies oder das macht/hat. Vielleicht kann er ja nichts dafür. z.B. Legastenie!

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. Nur sind das nicht die einzigen fehler, die dir immer wieder unterlaufen. Deine Schreibweise und die Rechtschreibfehler schreien ja zum Himmel -> das ist noch viel peinlicher.

    @ Poldsau
    Danke für deine Beurteilung zu Mir
    Jeder ist nicht Perfekt und bei Mir ist es halt die Rechtschreibung
    Vieleicht habe ich auch Legastenie


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  9. So fertig... sonst wird der Thread gesperrt...
    0
     

  10. Zitat Zitat von SPV
    Seid ganz lieb zueinander und schreibt auch liebes zueinander Man weiss nie wieso der Andere dies oder das macht/hat. Vielleicht kann er ja nichts dafür. z.B. Legastenie!

    Gruss
    SPV

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. @ Dumidum
    @ SPV



    OK


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  12. Zitat Zitat von Die Poldsau
    Nur sind das nicht die einzigen fehler, die dir immer wieder unterlaufen. Deine Schreibweise und die Rechtschreibfehler schreien ja zum Himmel -> das ist noch viel peinlicher.
    Ich wüsste ein tolles deutsches Mobileforum in welchem Deine Beiträge riesen Erfolg hätten, nur hier bist Du am falschen Ort.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage: wenn Simlock von Orange dann auch mit Orangeclick?
    Von basler8 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 17:12
  3. Noch eine Frage
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:02
  4. Nur eine kleine frage (e200)
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 17:58
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 12:06

Stichworte