Nur eine kleine frage (e200) Nur eine kleine frage (e200)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. hallo
    ich habe das handy spv e200 nicht, und wills mir nächstens kaufen, habe aber noch eine kleine frage: kann ich im dunkeln (einfach nicht tageslicht) fotos schiessen, ich meine wegen der qualität, ist die gut? besitzt das handy licht oder ein blitz?

    Danke

    gruss wizo
    0
     

  2. ^^ich hab das e200 und bin viel mit diesem im ausgang

    fotos schiessen muss ich ganz klar verneinen! die photos im ausgang sind nicht zu gebrauchen... licht oder blitz ist leider nicht vorhanden!

    mfg dailay
    0
     

  3. Hallo wizo,

    ich bin voll mega entäuscht von der eingebauten kamera.
    Die kann man bei dunkelheit nicht gebrauchen.
    Auch wenn ich die helligkeit auf das maximum stelle,
    kommt kein brauchbares photo heraus.
    Man braucht sehr viel licht, um ein anständiges photo zu schiessen.

    Schade, aber sonst ist das E200 ein mega geiles teil.

    Gruss
    Mägu
    0
     

  4. Mit Fotos schiessen bei mir genau gleich.

    Doch schnell eine andere kleine Frage:

    Wie kann ich die Lautstärke erhöhen beim "Freisprechen" vom SPV. Ich find es mal wieder nicht.

    Hab wohl aus Versehen was verstellt.

    Gruss Akki
    0
     

  5. Zitat Zitat von basler8
    Doch schnell eine andere kleine Frage:

    Wie kann ich die Lautstärke erhöhen beim "Freisprechen" vom SPV. Ich find es mal wieder nicht.

    Hab wohl aus Versehen was verstellt.

    Gruss Akki
    Mit der groooooooossen Taste links auf der Seite ganz unten.
    0
     

  6. Oh danke Nepi, hatte das schon auf laut, dachte es geht noch irgendwo lauter, ist nicht so dolle laut bei mir oder ich muss mal zum Ohren-Doc

    Merci auf alle Fälle
    Gruss Akki
    0
     

  7. Hallo, erstmal danke an allen die geantwortet habe....
    Ist die qualität noch schlechter als beim SPV classic oder e100, oder einfach genau gleich???

    gruss
    0
     

  8. Also ich finde die Qualitaät etwa gleich. Einzig die Bildbewegungen sind viel besser beim E200, das stottern ist nicht mehr gar so stark.
    Nur die Kamera ist sicher kein guter Grund das Handy zu kaufen, da kenne ich andere welche viel besser sind.
    0
     

  9. ist ja auch bloss für einen schnappschuss gedacht. Ist halt sehr abhängig der lichtverhälnisse. Aber das ist bei andern handy nicht unterschiedlich
    0
     

  10. hallo nepi
    klar, ich kenne da auch andere handys für qualität, z.b das wo mein bruder besitzt (sharp gx20), abr im allgemeinen finde ich smartphones irgendwie fiel besser, naja, ist eigentlich auch so, darum heisst ja der titel dises thema "keine frage...."

    gruss lekaj
    0
     

  11. fiel = viel
    0
     

  12. heee.... wir sind hier nicht in der Schule. Deutsch für du, hat auch mich gehilft..........
    0
     

  13. Zitat Zitat von Noise
    ist ja auch bloss für einen schnappschuss gedacht. Ist halt sehr abhängig der lichtverhälnisse. Aber das ist bei andern handy nicht unterschiedlich
    Ich habe eine Canon IXUS 400 - was denkt Ihr wie da ein Foto aussieht bei dunkelheit wenn ichs ohne Blitz mache? - Und sagt jetzt nicht das sei eine schlechte Cam
    0
     

  14. 8O ich habe eine Olympus Camedia 4000 , da sehen Bilder im Dunkeln aber voll geil aus.

    Ist denn die Canon antik, oder der gleiche Bruch wie die Drucker und Scanner?
    0
     

  15. Gast
    öhmm... könnte fieleicht jemand von euch ein Foto am tag, und eins in der nacht machen und es hier hochladen, wäre sehr dankbar, nimmt mich nähmlich wirklich wunder, ob die unbrauchbar sind!!! (ich meine mit dem SPV e200)
    gruss wizo
    0
     

  16. Ok hier mal eines um 23.55Uhr, Einstellung Glühbirne
    0
     

  17. Zitat Zitat von nepi
    8O ich habe eine Olympus Camedia 4000 , da sehen Bilder im Dunkeln aber voll geil aus.

    Ist denn die Canon antik, oder der gleiche Bruch wie die Drucker und Scanner?
    Hm, ich habe eben ein paar Testberichte rausgesucht... finde aber dass das ganze nichts bringt - Du scheinst voll Camedia-geil zu sein, da werden Argumente wenig nützen (Ist denn die Canon antik, oder der gleiche Bruch wie die Drucker und Scanner? )

    Wenn es Dich interessiert, dass ich mich etwa eine Woche durch Testberichte gelesen und Preise verglichen habe, bis ich mich für diese Cam entschied, werde ich Dir die Berichte gerne Linken.
    0
     


  18. Nein Antares, du weisst wie das ist, ich hatte ein Scanner und ein Drucker von dieser Firma nur probleme und die Qualität

    Deine Kamera ist sicher top, es wundert mich nur, das deine Bilder im Dunkeln nicht so gut sind!?
    0
     

  19. Hm, der Vergleich war in sofern gemeint, dass keine Kamera Licht simulieren kann, wie weit man auch die Helligkeit raufstellt - nehmt doch mal ein dunkles Bild, hellt es mit Photoshop auf und guckt obs wirklich besser wird....
    0
     

  20. Ich habe in den Ferien einen wunderschönen Vollmond aufgenommen, (ohne Blitz) spitzen Foto.

    Und übrigens ist mir der Name einer Kamera egal, gut muss sie sein.

    SPV ist auch nicht unbedingt ein geistreicher Name

    Aber du hast recht, das Foto muss von Grunde aus gut sein, sonst ist auch mit einem Photoprogramm nicht viel zu machen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleine anfäger frage
    Von Paolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 08:08
  2. Eine kleine Sammlung von wavs für SMS/Mail
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 11:33
  3. Noch eine Frage
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:02
  4. Kleine Frage
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:51
  5. Kleine Frage zu einem Programm
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 18:55

Stichworte