SD Karte kann nicht formatiert werden SD Karte kann nicht formatiert werden
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. janosch Gast
    Hallo zusammen,
    Leider habe ich immer wieder Probleme mit SD-Karten, manchmal beissen sich zwei verschiedene Programme so das ich diese von der Karte löschen muss. Oft ist dies nicht möglich, da sich immer ein 0Bit Programm namens "ignore_my docs" installiert. Dieses Programm kann ich auch vom Kartenlesegerät aus nicht löschen. Weis jemand wie ich die SD-Karte wieder brauchbar machen kann?
    Gruss Janosch
    0
     

  2. ignore_my docs kannst du ignorieren! Das macht der Pocket PC immer wieder automatisch.

    Ich würde dir ein Kartenlesegerät empfehlen. Die gibts relativ günstig und dann kannst du auch noch viel schneller darauf lesen/schreiben.

    gruss marco
    0
     

  3. Jap. Der selben Meinung bin ich auch.
    Das Übertragen von Daten direkt auf die SD Karte via Kartenleser geht wirklich schneller (selbst mit USB 1.1), als das Übertragen auf die Karte über den PDA.

    Gruß. Basty
    0
     

  4. janosch Gast
    Danke für Euren Tip, aber genau da liegt das Problem! Mit dem Kartenlesegerät kann ich die SD Karte nicht formatieren. Es hat irgendwelche zerstörte Dateien die sich nicht Löschen lassen. Auch vom PDA aus kann ich sie nicht mehr löschen.
    Grüsse Janosch
    0
     

  5. Nunja... Ich habe ein HAMA Karte (128mb), und die kann auch nicht formatieren. Der PDA will dies zwar immer tun... Aber es geht nicht (Fehlercode). Dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden...
    Ist wahrscheinlich die Karte im Eimer... Also meine zumindest...
    0
     

  6. Also versuch mal folgendes noch:
    - Schreibschutz nicht aktiviert (kleiner Schalter an der Kartenseite)
    - ScanDisk ausführen
    - Defragmentierung
    - Formatierung (vollständig)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Sd Karten bestehen aus einem Controller und einem Speicherchip. Funktionieren SD Karten nicht mehr, liegt das meistens an einem zerstörten Controller, siehe auch: SD CF xD Karten Datenrettung
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Basty_B Beitrag anzeigen
    Nunja... Ich habe ein HAMA Karte (128mb), und die kann auch nicht formatieren. Der PDA will dies zwar immer tun... Aber es geht nicht (Fehlercode). Dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden...
    Ist wahrscheinlich die Karte im Eimer... Also meine zumindest...
    Ich habe eine HAMA 1GB karte und wollte ein programm für die wii draufpacken.
    ich bemerkte das die veraltet war und danch die neuere version installieren.
    Ich schon die karte in den PC und bekam eine fehlermeldung: "Sie müssen diese Karte erst Formatieren bevor Sie sie wieder nutzen können".
    Das grht leider nich Brauche hilfe !! oO
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  2. qtek9100: kann nicht per USB am pc geladen werden
    Von matthes1992 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:16
  3. SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Chris1968 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43
  4. Website kann nicht richtig angezeigt werden...
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 21:26
  5. eVB Projekt kann nicht mehr gestartet werden.
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sd karte kann nicht formatiert werden

kann sd karte nicht formatieren

speicherkarte kann nicht formatiert werden

sd karte wird nicht formatiert

sd kann nicht formatiert werden

windows kann sd karte nicht formatierenkarte kann nicht formatiert werdenkann meine sd karte nicht formatierensd karte kann nicht formatiert werden windows 7kann sd card nicht formatierenkann sd nicht formatierenich kann meine sd karte nicht formatierensdhc karte kann nicht formatiert werdensd card kann nicht formatiert werdenkann speicherkarte nicht formatierenwindows 7 sd karte kann nicht formatiert werdensd karte nicht formatiert speicherkarte konnte nicht formatiert werdensd speicherkarte kann nicht formatiert werdensd karte kann nicht formatierensd karte nicht formatieren

Stichworte