SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Chris1968 Gast
    hallo. habe ein problem. mein spv startet nur bis zur kennwort-eingabe und geht dort nicht mehr weiter. es lässt sich nicht synchroniseren und auch nicht ohne sim-karte betreiben. ein warmstart löst das problem leider nicht. löst ein kalt-start das problem? wenn ja, wie ist dieser auszuführen? danke für dein hilfe. gruss chris
    0
     

  2. Was passiert denn, wenn du das Passwort eingibst?
    0
     

  3. Gast
    er bleibt eben dort mit dieser passwort-maske stehen...
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    er bleibt eben dort mit dieser passwort-maske stehen...
    und stehen und stehen -- seit 36 stunden...
    0
     

  5. Beim 3100er macht man ein Kaltstart so:
    Softkey Tasten beide gedrückt halten und ein Softreset machen... dann x drücken wenn die Meldung erscheint... (soweit ich mich erinnern kann)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  2. qtek9100: kann nicht per USB am pc geladen werden
    Von matthes1992 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:16
  3. iPaq h5450 kann nicht mehr angeschaltet werden
    Von Peak im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 12:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 11:47
  5. eVB Projekt kann nicht mehr gestartet werden.
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spv 3100 starten nicht mehr

Stichworte