iPaq h5450 kann nicht mehr angeschaltet werden iPaq h5450 kann nicht mehr angeschaltet werden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich habe eien iPaq h5450 welecher bis vor ein paar tagen auch einwandfrei funktionierte. Als ich ihn das letzte mal abgeschaltet habe, war der akku noch halb voll. So weit so gut. Als ich ihn am nächsten tag anschalten wollte, ging nichts mehr. Keine reaktion.

    Ich habe schon versucht das gerät an das aufladegerät zu hängen und einfach ein paar tage dran lassen. hat nichts gebracht. das gerät am aufladegerät zu haben und den reset button drücken nützt nichts. ich habe auch schon den akku für 2 tage entfernt, um den speicher zu leeren. hat leider auch nichts gebracht. der ipaq lässt sich einfach nicht mehr einschalten. hat einer eine ahnung wie ich den wieder zum laufen bringe? ich bin auf das gerät sehr angewiesen.

    danke viel mal für eure hilfe.
    0
     

  2. ok. keine ahnung was jetzt passiert ist. ich habe den akku gestern abend noch einmal raus genommen. diesen habe ich eben wieder eingesetzt und das gerät ans netzteil gehängt. anschliessend eine halbe ewigkeit den resetbutton gedrückt und nun geht es wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  2. SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Chris1968 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43
  3. eVB Projekt kann nicht mehr gestartet werden.
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:41
  4. Kann iPAQ 2210 nicht mehr synchronisieren
    Von ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 18:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

h5450

hp h5450 laden

hp ipaq geht nicht mehr

hp ipaq h5450 funktioniert nicht mehr

ipaq h5450 ladebuchse

hp pocket pc h5450 geht nicht an

hp ipaq h5450

ipaq h5450

hp pocket pc h5450 startet nicht

Stichworte