Mailboxeinstellung kann nicht gespeichert werden! Mailboxeinstellung kann nicht gespeichert werden!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo!

    Ich hab mein S710 bei grossen Medienbazar gekauft und meinen Vertrag bei Orange verlängert. Jetzt hab ich folgendes Problem:

    Wenn ich die Nummer für die Mailbox ändern will, so kann ich die zwar ändern, aber beim Speichern sagt er mir, dass ein Fehler aufgetreten sei und die Einstellungen nicht gespeichert werden konnten. Weiss da jemand Bescheid?

    Gruss

    Marco
    0
     

  2. Ja das mit der Mailboxnummer ist so ne Sache... ich habs schon lange aufgegeben und speichere meine Mailbox Nummern immer manuell auf eine andere Taste anstatt auf die 1... ist am einfachsten...
    0
     

  3. Ich hab mittlerweile herausgefunden woran es lag. Der Übeltäter ist die SIM-Karte. Ich hab im Orange-Shop eine neue (128bit) erhalten und siehe da, die Nummer ist plötzlich richtig!

    Gruss

    Marco
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mailboxeinstellung

mailbox nummer konnte nicht gespeichert werden

content

mailboxeinstelltung orange

htc mailbox aktivieren fehler einstellungen konnten nicht gespeichert werden

Stichworte