Telefonieren nur über Headset / Freisprechen möglich
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. [FONT=Calibri]Hallo zusammen[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    [FONT=Calibri]Seit einigen Wochen ist das Touch mein Begleiter. Mit dem Gerät bin icht sehr zufrieden. Nun gibt es mit dem ein Problem: über Freisprechen und Headset kann ich problemlos telefonieren. Bei Verwendung der normalen Telefonfunktion (also über den eingebauten Lautsprecher und das Mikrofon) wird der Anruf zwar getätigt, aber man hört nichts. Es ist einfach so, wie wenn nichts passieren würde.[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    [FONT=Calibri]Ein Komplett-Reset hat leider auch nicht geholfen. Aus meiner Sicht muss es sich um ein Software Problem handeln. Der Lautsprecher funktioniert ansonsten ja problemlos. Kann man evtl. die Software neu aufspielen? Habt ihr eine andere Idee? Ich möchte das Gerät nicht einsenden. Das dauert jeweils so lange und inzwischen sind alle Termine, Messages etc. auf dem Gerät. Daher wäre es wirklich mühsam, auf das Touch verzichten zu müssen..[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    [FONT=Calibri]Danke im Voraus..[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    [FONT=Calibri]Grüsse,[/FONT]
    [FONT=Calibri]Matthias[/FONT]
    0
     

  2. Also auch nach Hardreset hörst du nichts über den Lautsprecher? Wie hälst du das Gerät am Ohr? Schön mit dem Display zum Gesicht oder? Ich frag das einfach mal, da der Lautsprecher hinten ist und es schon vorgekommen ist, dass einige Leute das Gerät falsch gehalten haben und daher nicht telefonieren konnten...
    0
     

  3. Hallo Marco

    Über Headset wie auch über Freisprechen kann ich normal telefonieren. Nur eben nicht, wenn ich das Gerät am Ohr habe (also Display am Ohr..). Es geht also um die "normalste" Art, zu telefonieren

    Ich konnte auch ganz normal telefonieren - bis dies eben plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Wie es scheint, werden jetzt Lautsprecher und Mikro nicht aktiviert..

    Gruss
    Matthias
    0
     

  4. onkel-tech Gast
    Hallo!
    Habe ein ähnliches Problem: Bislang konnte ich mit meinem O2 XDA Terra problemlos telefonieren, jetzt geht das aber nur noch mit Headset. Auch Freisprechen klappt nicht mehr. Verbindung besteht aber, wird mir ja angezeigt.
    @axeon: Hast Du rausgefunden, was das Problem war!?
    0
     

  5. Hi

    Ich kann Dir leider nicht sagen, was genau das Problem war. Ich musste das Phone einsenden, es wurde repariert. Hast wohl keine andere Möglichkeit..

    Grüsse,
    Matthias
    0
     

  6. Also ich dachte auch mal mein P350 wäre kaptt, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht im Telefonmenü ( der Bildschrim der während des Telefonats gezeigt wird ) mit der Wange versehentlich das Micro stumm schaltet.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo ich hatte genau das selbe Problem, musste eingesendet werden zur Reparatur.
    0
     

  8. Seit einem Jahr kein Problem mit HTC Touch. Bluetooth Headset und Auto Feisprech aktiviert. Nun ab und zu keinen Ton mehr. Nach Ausschalten aber wieder OK. Nun geht auch das nicht mehr.
    Allerdings kann ich noch mit Freisprechen ein, Bluetooth-Headset und Bleutooth-Auto telefonieren.

    Hat jemand mit Hardware Reset das Problem lösen können?
    0
     

  9. 1. Hotfix
    Es gibt einen HTC Fix dazu, allerdings konnte ich ihn auf meinem 13 Monate alten Gerät nicht installieren: "falsche Version"

    2. Helpline
    HTC hat prompt geantwortet und mir Hardware-Reset empfohlen

    3. Bluetooth
    Habe Bluetooth Auto und Headset vollständig entfernt, danach OK, danach Verbindungen wieder erstellt, jetzt alles OK (wie lange?)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:00
  2. Über PC telefonieren
    Von MoJo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:40
  3. mit SPV über internet telefonieren
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:11
  4. freisprechen über bluetooh von qtec 8080
    Von milkar im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 13:02
  5. Telefonieren über den Lautsprecher
    Von rev1ne im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc freisprechen

htc freisprech

htc touch kein ton beim telefonieren nur beim freisprechen

telefon headset

headset freisprechen

kann nur mit freiSprecher telefonieren

iphone lautsprecher nur freisprechen

kann nur mit headset redenlg 350 kann nur mit headset telefoniereniphone 4 mikrofon geht nur beim freisprechen#mikrofon beim iphone 4 funktioniert nur beim freisprechentelefonioeren nur noch mit htc touch 2 funktioniert nur noch mit headset

Stichworte