freisprechen über bluetooh von qtec 8080
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hallo,
    habe ein qtec 8080 und die bluetooth freisprechanlage von Nokia (Wireless Car Kit CK-1W) ins auto eingebaut. mit dem nokia 6310 funktioniert alles wunderbar. das qtec verbindet sich, erkennt das model der anlage und sagt sogar sie sind miteinander verbunden, jedoch bei einem anruf funktioniert nichts.
    auch unter den profilen headset, oder auto kann ich nicht wählen, da er scheints die nokia freisprechanlage nicht als freisprechanlage identifiziert.
    hat vielleicht schon mal jemand dieses problem gehabt?
    wäre für eine antwort dankbar.

    vielen dank
    milkar
    0
     

  2. Nun ich denke mal, dass die Nokia Freisprecheinrichtung auf diese Geräte abgestimmt ist. Obwohl eine Bluetooth-Vorrichtung eigentlich neutral sein müsste. Nokia halt
    0
     

  3. Soviel mir ist, gehts sogar offiziell nicht mit dem E200... habe das glaube ich auch schon von Orange selber gehört....

    gruss marco
    0
     

  4. Marco, meinst du, das E200 ist überhaubt nicht im Auto zu benutzten?
    Oder nur mit Bluetooth nicht?
    Denn ich möchte ein Headset kaufen für das E200 im Auto.
    0
     

  5. Doch doch, mit einem Headset geht das super! Ich benutze den von Logitech beim Autofahren und habe nie Probleme ausser auf der Autobahn bei offenem Fenster, aber dies ist wohl ein anderes Thema
    0
     

  6. Es gibt auch für das E200 / Qtek 8080 ein Auto-Freisprech-Gerät, wie es mal für das Classic und E100 gab.

    Leider finde ich die Site nicht mehr.

    Update: Gefunden. hier.



    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Uhhh vorsicht bitte Ddriver. Genau das gleiche hatte ich auch, funktionierte bei mir jedoch nur mit dem E100. Beim E200 konnte ich zwar meinen Gesprächspartner verstehen, er aber mich nicht.
    0
     

  8. Übrigens die Halterung ist die reinste Katastrophe
    0
     

  9. Ich kenne es leider nicht in der Praxis. 8O

    Jedoch wird es auf der Site von freedom-mobiles.co.uk für das E200 angeboten.

    Naja, ich begnüge mich auch mit dem tollen Headset von Logitech.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. Also ich würde im Auto auch ein Bluetooth Headset verwenden. Das funktioniert. Aber das andere von Nokia geht nicht... das sind anscheinend zwei verschiedene Profile und das SPV unterstützt nur das Headset profil... soweit mir ist...

    grüsse
    0
     

  11. Gast
    das ist doch nicht möglich, dass das nur unter den nokiamodellen geht. denn erkannt wird es vom qtec, und es wird auch gesagt, dass die verbindung steht. kann es nicht sein, dass da etwas beim profil zu ändern ist? denn sobald ich mit via bluetooh vom qtec mit dem nokia verbinde kommt die meldung dass die verbindung passt, und das das gerät das kopfhörerprofil unterstützt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:47
  2. SPV M3100 A2DP Bluetooh Stereo machbar?
    Von Mikee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:55
  3. Freisprechen
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 16:05
  4. daten von pc zu qtek 8080 über bluetooth
    Von best_off2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:24
  5. Infrarot QTec 8080 & Frage zum Wörterbuch
    Von coolspiky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 06:52

Stichworte