Bluetooth Stereo Headsets Bluetooth Stereo Headsets - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. 06.05.2009, 09:27
    #21
    Zitat Zitat von Blast0r Beitrag anzeigen
    soo ich habe mich jetzt mal dran gemacht das zu Rekonstruieren:

    also im 1. versuch habe ich alles genau so gemacht wie du:

    1) zunächst Musik über A2DP wiedergeben (Bluetoothheadset Jabra BT3030) welche so ruckel und störungsfrei wiedergegeben wird (Media player)
    2) dann wie du geschrieben hast WLAN einschalten!
    dabei stockt es kurz (ca halbe sekunde) läuft danach jedoch ohne probleme weiter!
    bei mir tritt in diesem moment ein anderes problem auf, Wlan kann nicht verbinden (schulterzuck)


    jetzt zu meinem 2. Versuch:

    diesmal alles nacheinander einschalten
    zunächst WLAN, verbindet diesmal ohne probleme
    dann BT, koppelt auch wiederum ohne prolbeme

    wenn ich jetzt musik abspiele stockt wiederum nichts!

    ... sry aber bei mir läuft es echt ohne die von dir beschriebenen Probleme!

    mfg Blast0r

    ... und jetzt einfach mal WLAN ausschalten und wieder einschalten
    0
     

  2. User27495 Gast
    Plantronics Voyager 855 Stereo Bluetooth Headset

    Kann ich nur empfehlen!

    Musik genial
    Freisprechen genial

    Preis/Leistung = TOP
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo liebe Fan-Gemeinde )

    Habe mir ein HTC BH S100 zugelegt.
    Telefonieren ist soweit OK.
    Würde aber auch gerne über das Headset Musik hören.
    Wenn ich aber den Player starte, wird die Musik nur über den Lautsprecher des Touch Pro wiedergegeben...
    Was mache ich falsch? Muss ich irgendwas einstellen, um die Musik auf das Headset umzuleiten. Bluetooth-Verbindung steht.
    Ich nutze den ganz "normalen" Musik-Player des TouchPro - keine ZusatzSoftware o.ä.

    Danke für die Hilfe
    Wolfgang
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ..ups . hab mich vertan.
    ist natürlich das HTC M200

    Wolfgang
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ...das würde mich auch interessieren...

    Niemand einen Tipp?
    0
     

  6. 11.07.2009, 03:25
    #26
    Wie in diversen anderen Threads schon vorgestellt, gibt es eine Software, deren Namen ich mir leider nicht merken kann. Sie leitet alle Laute, die das Gerät von sich gibt auf das Headset um, solange sie aktiv ist. Bemüh' mal die Forensuche danach, aber nicht nur im Touch Pro-Forum sondern in allen Foren. Windows Mobile ist grundsätzlich nämlich auf allen Geräten Windows Mobile, in erster Linie zumindest...
    0
     

  7. 30.07.2009, 12:11
    #27
    Hat keiner von Euch die beschriebenen Probleme des "Eierns" beim Ton?
    Habe mir jetzt einen Bluetooth Kopfhörer gekauft bei dem das gleiche Problem auftritt. Immer wenn die Verbindung kurz unterbrochen wird (Handy wird bewegt, anderes Programm wird gestartet, ...) setzt die Musik kurz aus und dann wird anschließend versuche "die verlorene Zeit" wieder einzuholen und die Musik wird schneller abgespielt.
    Das Problem gibts laut Foren auch bei anderen Handys (z.B. Nokia)
    0
     

  8. hast du mal mit hd tweak unter pkt 8 die einstellungen für ne bessere stabilere bt verbindung probiert? insbesondere die bautrate auf 48.000?
    0
     

  9. 05.08.2009, 16:37
    #29
    Ja, habe ich alles versucht. Alle Einstellungen ausprobiert. Das Ganze wird eher noch schlimmer.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu BlueTooth Headsets
    Von hhmail im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 18:21
  2. Bluetooth Headsets
    Von bob2000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 16:50
  3. Sony Ericsson Bluetooth Headsets
    Von MacTecki im Forum HTC P3600
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:24
  4. Verkaufe Bluetooth Headsets G2 nur 60 CHF!
    Von chriggi im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 17:48
  5. Verkaufe Bluetooth Headsets G2 nur 60 CHF!
    Von chriggi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth wiedergabe stockt

bluetooth musik stockt

welche musikdateien kann ich mit meinen htc 7 mozart empfangen

bluetooth musik abspielen ruckelt

bluetooth headset musik ruckelt

kein ton aber steriotest geht

ideales headset für htc

bluetooth auchone antenne auto

bluetooth übertragung musik dateien stocken

jabra bt3030 telefonieren geht musik hoeren nicht probleme hilfe test

habe ein bluetoothheadset von jabra was muss ich tun um darüber musik zu empfangen

bluetooth headset musik stockt

galaxy s3 radiowiedergabe über bluetooth

htc 7 mozart mp3 wiedergeben bluetooth

bluetooth wiedergabe ruckelt

bluetooth kopfhörer musik stockt

musik ruckelt bluetooth wiedergabe

radio wiedergabe über bluetooth

jabra extreme test

test stereo headsets

FSE gekoppelt kann nicht verbinden

jabra bt3030 internetradio funzt nicht

Bluetooth Headphones Fix

htc m200 verbinden

stereo bluetooth test

Stichworte