Bluetooth Headsets Bluetooth Headsets
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich verwende mit dem HTC ein Jawbone-Bluetooth-Headset.
    Ich bin sehr zufrieden damit (sicher das beste Headset, das ich je verwendete).

    Wer will noch Meinungen zu Bluetooth-Headsets kundtun?
    0
     

  2. Ich hab noch das, was ich mir für mein altes Sony Ericcson geleistet habe, ein originales von SE für knapp über 20€, das funktioniert wunderbar.
    0
     

  3. pascal-schulz Gast
    schön wäre es wenn ich meinst auch mit dem diamanten verwendenkönnte! habe ein headset von sennheiser doch beim verbinden tritt immer der gleiche fehler auf: wenn ich die kennung zum verbinden der beiden bluetootgeräte eingeben will und dann auf bestätigen ,drücke verschwindet meine eingabe und gibt die fehlermeldung, falsches passwort , aus.
    also wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  4. Zitat Zitat von pascal-schulz Beitrag anzeigen
    schön wäre es wenn ich meinst auch mit dem diamanten verwendenkönnte! habe ein headset von sennheiser doch beim verbinden tritt immer der gleiche fehler auf: wenn ich die kennung zum verbinden der beiden bluetootgeräte eingeben will und dann auf bestätigen ,drücke verschwindet meine eingabe und gibt die fehlermeldung, falsches passwort , aus.
    also wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    Muss man das Haedset vlt. eine Art Koppelmodus versetzen. Ist bei meiner Freisprecheinrichtung fürs Auto so. Erst nach dem ich den Koppelmodus aktiviert habe kann ich auch per Bluetooth eine Verbindung einrichten.
    0
     

  5. pascal-schulz Gast
    das habe ich natürlich auch schon gemacht! also das headset in den kopplungsmodus versetzt. sonst würde ich es ja auch garnicht erst finden bei der suche nach bluetooth geräten! dann drücke ich auf koppeln und dann bekomme ich gesagt, ich solle nun das passwort eingeben.
    Habe dieses auch nochmal nachgelesen und bin mir 10000fach sicher das das das richtige war, was ich eingegeben habe.
    0
     

  6. Hallo,
    verwende das JABRA BT250 und bin sehr zufrieden.
    Zusammen mit dem MS VoiceCommand Deutsch 1.6 eine wunderbare
    Freisprecheinrichtung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bluetooth Headsets-jabra250.jpg  
    0
     

  7. Im Menu Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth/Bluetooth Modus alle Häkchen gesetzt?
    Dann im Menü Einstellungen/Verbindungen bei Datenübertragung das Häkchen gesetzt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bluetooth Headsets-screen001.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Bluetooth Headsets
    Von MacTecki im Forum HTC P3600
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:24
  2. Headsets für Axim x51
    Von Holzwurm im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:57
  3. Verkaufe Bluetooth Headsets G2 nur 60 CHF!
    Von chriggi im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 17:48
  4. Verkaufe Bluetooth Headsets G2 nur 60 CHF!
    Von chriggi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:34
  5. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth headset

headset bluetooth

headset jabra

freisprecheinrichtung jabra

htc bluetooth headset

jabra bt250vjabrabluetooth kennung htcjabra 250jabra freisprecheinrichtungheadset jabra falsches passwort eingebenhtc bluetooth kennungsony ericsson headset kennung htcjabra kennungspezial bluetooth freisprech einrichtungkennung jabra headsetwie kopple ich jabra bt 250vKennung von jabra bt250Vkennung jabra bt250vkopplung jabra 250jabra falsches password

Stichworte