Bitte Hilfe: Vodafone Branding HTC Update Bitte Hilfe: Vodafone Branding HTC Update - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Hallo mcarthur,

    kenne deine Lage - mir ging es zu Anfang nicht besser. Habe es einfach mal versucht und es hat geklappt.
    Das Original-ROM von HTC bekommste auf der Homepage nicht, weil die Seriennummer bei HTC als gebrandet hinterlegt ist und der Support dafür somit an Vodafone übergeht. Du bekommst es aber hier im Forum.
    Oder im Notfall von mir.

    Die Einstellungen, die du mit Internet und MMS machen musst NACH dem Flashen kann ich dir zukommen lassen. Die hat mir hier auch jemand sehr super aufgeschrieben - alles Schritt für Schritt erklärt und es läuft alles problemlos. Ich persönlich bin mega glücklich nach dem Flashen mit meinem Kistchen *g

    Zu deinen Fragen:
    - Einstellungen wie gesagt kein Thema - kann ich dir schicken
    - ROM-Dateien bekommste hier
    - Weitere Dateien wie den HardSPL findest du im ROM-Unterforum hier im TouchPro-Bereich (wenn du es nich findest schreib mir ne PN bitte)
    - Updates für Google und die restlichen Hotfixes von HTC für das neue ROM bekommste bei HTC oder ich schick sie dir bzw. stell sie dir online

    Wenn du Skype haben solltest können wir auch mal kurz drüber quatschen weil ich weiß was das für ein Durcheinander war *lol ging mir auch so.
    Solltest du das wollen schick mir deine Skype-Addy einfach per PN und sag mir wann du immer so ca. online bist.

    Alle weiteren Fragen werde ich versuchen zu beantworten so gut es geht - bin auch kein Profi aber hab nun schon zwei Geräte "gesäubert"

    Grüße,
    Brotmoggl
    0
     

  2. Hallo!
    Vielen Dank für die Antwort.Es kommt Hoffnung auf.Aber das Programm MS Active Sync V.4.5 bricht immer ab,beim versuch zu flashen.kriegen wir das auch hin.
    Über Skype können wir uns treffen.Ich schreibe noch wann.
    Wie kann ich Dir die Skype-Daten mitteilen?
    Meine Email hast Du ja.
    Wäre schön,wenn wir das hinkriegen würden!
    Das forum ist Klasse,es hilft wirklich!
    MfG
    mcarthur
    0
     

  3. Hallo,brotmiggl!
    Nachdem alles geklappt hat,hätte ich noch gerne per PN (Skype zeit?ß Wann?),um
    a)Homepage-Adresse
    b)Konfiguration HTC Pro bei MMS hat 10 Eurp bei D2 mehr gekostet.
    Fehleranalyse
    c)Registry-reiniger Welche Cab-datei?
    Da kann man sonst viel falschmachen(Deutsch wäre gut!)
    mfG
    mcarthur
    0
     

  4. Hallo Zusammen

    Ich suche nun schon seit Tagen das swisscom Rom für's HTC Touch Pro.
    Ich habe das org. HTC Rom draufgemacht. nun will ich das Natel verkaufen und natürlich wieder in den Urzustand zurückversetzen. HardSLP ist bereits gemacht.
    Wo Wo Wo Wo finde ich das Rome!
    Das auf der Swisscom Seite läuft nicht.
    0
     

  5. ...hat sich erledigt, swisscom hat mir das Rom gemailt
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC Diamond mit Vodafone Branding: ROM Flashen
    Von cemcengiz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:37
  2. HTC Touch Pro ohne Branding und Vodafone live
    Von jesus-freak im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:14
  3. HTC Touch Pro Vodafone Branding kein Inet?????
    Von wapper im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 20:32
  4. HTC Touch Hilfe !!!!!! Bitte !!!!
    Von banji im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 15:13
  5. Touch Diamond "Branding" - Bitte um Hilfe/Rat...
    Von Seichobob im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 05:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc magic vodafone branding entfernen

htc branding

branding HTC

htc magic Vodafon branding

vodafone xperia neu kaputt durch falsche softwarevodafon branding htc magic entfernenhtc magic mit vodafone branding updatenhtc magic ihr system ist derzeit aktuellVodafon loge vom HTC magic entfernenhtc magic vodafone branding updatehtc magig vodafone brandinghtc magic branding entfernenhtc touch pro vodafone hard resetpagepool changer einstellung für htc touch diamondhtc magic vodafon resetvodafone magic einschickenhtc touch diamond update vodafon branding downloadhtc update auf vodafone brandinghtc update bei brandinghtc branding updatewindows auf windows mobilehtc hd7 cracken vodafonreset htc touch pro vodafonebranding auf htchtc touch pro rom-version 1.90.162.5 ger

Stichworte